Ok, ist ja letztendlich Deine Entscheidung ![]()
Beiträge von Chucky101
-
-
arglistig ist ein starkes Wort. Ich werde den Mini nehmen und freu mich auch drauf. Das Kauferlebnis ist aber schon getrübt. Werde ich auch bei der Übergabe mitteilen. Grundsätzlich ist die Verkäuferin sehr nett und ...
Warum verschleppst Du das Thema denn, insbesondere unter diesen Umständen?Vielleicht ist es ein Versehen oder ein simples
Missverständnis (gewesen) und lässt sich pragmatisch klären?
Unter Umstände gibt es auch Alternativen?In jedem Fall halte ich es für einen gravierenden
Fehler, das Thema nicht sofort zu klären!
Es wird Dir den Spaß (teilweise) nehmen und
die - aus Deiner Sicht - eigentlich gute Beziehung nachhaltig stören.Daher, Empfehlung: sofort klären

-
-
-
Das ist leider eine extreme Störung im Kommunikationsprozess

Wenn er es weitergeleitet hat, ..., hm.
Das ist kaum zu glauben und man kann nur die Daumen drücken. -
Niemals
Glänzen muss er 
Micha
Pfui, nix Offtopic hier

-
gefahrene Kilometer im November: 8.200
Cool, habe ich jetzt auch drauf

-
Die Frage könnte von einem Verkäufer stammen, ist doch klar, dass die Autos ohne OPF keiner mehr haben möchte.
Ich habe bewusst einen der letzten JCW, ohne OPF gekauft.
Ist doch klar, dass ich nicht der Betatester für Filtersysteme sein möchte
Ist doch klar, dass diese Autos beim Weiterverkauf eher zweite Wahl sein werden.
Ich wage die Behauptung, dass mein JCW genauso gut weg geht,
wie die anderen MINIs davor auch
Dassele giklt ja i.Ü. für die Wandlerautomatik.
Auch da denke ich, dass es keine absolute Antwort gibt.Der "alte" 6-Gang-Wandler war das erste Automatikgetriebe von MINI,
welches mich begeistert hat. Ob ich da die Doppelkupplung vorziehen
würde? Ich weiß es nicht, habe mich kürzlich für 8G-Wandler entschieden.Ich denke, wir Menschen sind verschieden.
Das macht Vieles nicht so klar und somit wiederrum spannend
In diesem Sinne, viel Spaß beim Grübeln und Kaufen

Und ja, selbstverständlich müssen Angaben im Kaufvertrag (...) stimmen.Schönes Wochenende!
-
Sauber aufbereitet @Skipper.
Die Frage ist zwar nicht von mir gekommen,
aber dennoch einfach mal danke dafür
Denkt ihr, DAB+ ist notwendig, auch wenn ich zu 99% über Spotify höre? In Sachen Wiederverkauf und den kommenden Pflichten?
-
Also sollte man es jetzt schon ordern? Ich höre nie Radio, will mir das Geld eigentlich sparen...
Da Du nie Radio hörst, definitiv nein. Woher will man wissen, dass die heutige DAB-Funktion der zukünftigen Pflicht genügt?
Abgesehen davon, DAB ist absolut empfehlenswert, wenn man eben Radio hört...aber wenn ich den deswegen dann nicht los werde irgendwann?
Kaufe den MINI für Dich, alles Andere ist Kaffeesatzleserei.