Beiträge von Chucky101
-
-
Ein MINI Clubman, Produktion 12/2018, hat...
- vorne, unterhalb der Bedienelemente: 1x USB-A (Strom + Daten)
- unter der Mittelarmlehne: 1x USB-C (Strom + Daten)
- hinten: 2x USB-C (Strom)Ausstattung: Chili, Navi Plus und Connectivity Paket.
Wäre interessant, ob es da Unterschiede gibt bzgl. den USB-Anschlüssen.
-
Ich bin gestern tatsächlich die 60m zur Garage gelaufen
und habe nicht das Moped genommen
Für eine belastbare Meinung fehlt mir das
Wissen. Keine Ahnung, wo ich (un)nötig die
Umwelt belaste und wo nicht. Mit Diesel zumindest nicht
Welche Quelle(n) sind verlässlich?
Ich hoffe, auf einen gesunden Menschenverstand.Schönes Wochenende @ all.
LG Oli -
Sehr geil,
aber - offen gefragt - warum modifizierst Du
das limitierte Sondermodell?Ich mag die UnionJack-Rückleuchten sehr,
aber ich finde, das Modell hat andere Werte!(?)Letztendlich muss es natürlich Dir gefallen

und individuell wird es so auch
-
was meinst mit "hinten"
2 Buchsen unter den Lüftungsschlitzen,
für die Mitfahrer hinten.ich hab bisher nur fahrzeuge gesehn wo USB C an allen stellen die alte USB buchse ersetzt hat, also vorn und hinten
Vorne unter der Klima und den Kippschaltern,
bin ich mir sicher, dass noch eine „alte“ Buchse ist.In der Armlehne könnte noch eine sein.
Kann man ja recht schnell klären
-
uhhh.... seit wann wird denn USB-C verbaut?
Bei mir ist noch USB-A und da auch nur nach der Original-Spec. Man bekommt also nicht mehr als 500mA raus.
Die USB-C-„Geschichte“ ist zusätzlich in die
Serie eingeflossen, dachte ich zumindest!?Also sollte vorne der alt-bekannte USB-Port
liegen und hinten dann weitere, hier USB-C? -
Einfach nach "usb c usb a stick" suchen
Yep
und wenn ein Adapter gesucht wird:
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01GGKYXVE/Gruß Oli
-
Vielleicht auf der Hinfahrt (noch) nicht bemerkt
und vor Fahrtantritt die Schlüssel vertauscht!(?) -
Ah, danke Euch
war nur kurz mobil online. -
Habe ich irgendwie, entweder nicht bekommen, oder verdrängt ??
Muss rund um den 19.12. gewesen sein,
siehe Pressemeldung.
Da steht aber auch ein LInk , wo von 60th Year Anniversary Edition die Rede ist....
https://www.autosalon.be/en/pr…-year-anniversary-edition
Das ein 60-Jahre-Modell (in grün?) kommen soll,
gibt die Gerüchteküche schon länger her...Aber was soll das auf dem Bild sein!?
Limousine? Superleggera!?... wohl kein Works?
