Wird/ist wohl eine längere Runde ![]()
Viel Spaß ![]()
Wird/ist wohl eine längere Runde ![]()
Viel Spaß ![]()
Mich interessiert, was dort angezeigt wird ![]()
Dafür sind die tollen Sensoren ja da ![]()
Druck bei -10 Grad und weniger,
ein großer Unterschied zu +8 Grad von heute.
Jawohl,
MeltingSilver-Pulverbeschichtung der Felgen...
915EB365-0927-4197-854F-A66B9CD75834.jpeg
... hat gut 6-Wochen gedauert.
Passend dazu, Melting-Auspuffblende ![]()
Der Luftdruck wurde in der Werkstatt überprüft und entspricht den vorgegebenen Werten...
Wirf spaßeshalber mal die Druckkontrolle/-anzeige an, danke.
Ich muss noch einmal fragen ![]()
Welchen Druck hast Du drauf,
warm oder kalt gemessen?
Wenn es „nur“ mit den Winterrädern ist,
kann/sollte es ja eingrenzen können.
Die Winterräder sind auch neu?
Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt ![]()
Willkommen (und natürlich nehmen wir Dich auf
),
irgendwie habe ich den Sinn der Frage noch
nicht verstanden!? Wenn ihr „nur“ folieren
wollt, welche Rolle spielen da ggf. andere
Gittervarianten?
![]()