Photoshop-Schmutz ![]()
Helmut, bestimmt steht die Lady frisch geputzt auf dem Platz ![]()
Photoshop-Schmutz ![]()
Helmut, bestimmt steht die Lady frisch geputzt auf dem Platz ![]()
natürlich R60, klaro andere Generation, aber von dem Handling gleich.
Eben nicht, nicht mal annähernd - aber gut
(der R60 ist ja auch nicht das Thema)
Gute Besserung!
Japp das ist alles so ein.
Hatte es ja erfolgreich im Countrymsn F60 laufen, mit altem 4er.
F60 oder R60? Letztens hast Du den R60 aufgeführt.
Dort, im R60, wie geschildert völlig andere Technik / Funktionen.
Kabelseitig ausschließlich mit Y-Adapter oder eben Snap IN.
Seit F5x-Einführung in 2014 benötigt man "nur" noch das Original-Kabel.
Bei Philian geht es ja mit identischer Ausstattung, was mich noch mehr irritiert.
Habt Ihr denn inzwischen die Softwarestände abgeglichen?
Ergänzende Info, zu meinem Post von letzter Woche...
FCCAE70F-3829-4316-9F92-297AC40452F1.jpeg
Auszug der Infotainment-Betriebsanleitung,
im MINI: iPhone 5 oder neuer, iOS 7.1 oder neuer.
Mit dem iPhone 6S sollte jetzt ja bei Dir passen...
Ich sehe beim kommenden GP bei weitem keine 3xx bei der PS Leistung. Der Step wäre mir einfach viel zu groß.
Mal schauen was tatsächlich kommt.
Da bin ich auch gespannt: als Frontkratzer > 300PS ab Werk,
wäre tatsächlich eine Ansage, insbesondere in 2019.
Glaube ich auch (noch) nicht. Aber, wer weiß ![]()
Bisher dachte ich, dass wird das Jahr des MINI E
und des 306PS-Clubman JCW. Schaun mer mal,
ob der GP3 alles übertrumpfen wird
Erinnert mich bisschen an gewisse Fußball Foren, wo User auch immer Insiderinfos aus erster Hand haben.
Ich würde mal behaupten,
dass User dieses Forums hier, seit vielen Jahren wesentlich
besser informiert sind, als so manch' Angestellter da draußen.
Liegt a) daran, dass hier viele Infos zusammengetragen
und untereinander ausgetauscht werden und b) aus
irgendeinem Grund die Infos wohl teilweise nicht
den Weg zu den Verkäufern finden? Aber:
Es gibt sehr, sehr, sehr gut informierte Verkäufer,
unabhängig ob NL oder Händler. Vermutlich ist
dort dann auch das private Interesse groß!(?)
... ist allerdings ein ganz anderes Thema ![]()
@instructor
Die Frage wirst Du hier nicht beantwortet bekommen ![]()
Ich würde mal spekulieren, dass irgendeine Werbeagentur die Teile zusammengestellt und nach Vorgabe versendet hat.
Sind auch >= 3 Bilder von mir im Kalender,
kein Kontakt, durch Zufall entdeckt.
Wir sind aber OT ![]()
Vielleicht könnte @Pastis für den „#Eckenentdecken“-Kalender einen Thread generieren ![]()
Da die Teile persönlich zugestellt wurden,
wird es keinen (größeren) Vorrat geben...
Ich habe ein Exemplar bekommen,
da ein VK auf seinen Kalender verzichtet hat.
Leute, jetzt mal ernsthaft
Wie sind eigentlich die Gerüchte entstanden, dass der F54 und F60 JCW ausserhalb jeglichen Modellwechsels 30% mehr Leistung bekommen sollen
?
Oder anders gefragt... wann hat ein Modell jemals während eines LCI Impuls so etwas erfahren?
Wo/wie? Dort
Bitte schön:
2018 2019 MINI Clubman JCW 300PS ggf. Countryman - F54 F60
Die Wahrscheinlichkeit, dass es tatsächlich so kommt, würde ich bei 99% sehen.
Der F56 GP ist hier das Thema und wird interessant...
Wobei ich hier bei Kundenfahrzeugen mit 2020 rechne und Leistung ohne Prognose, von meiner Seite.