Du machst das richtig Marion.
Machen - man lebt nur ein mal ![]()
Die Deutschen Leasingsfirmen koennen noch ein haufen von den NL Leasingsfirmen lernen.
Wie viele „deutsche Leasingfirmen“ kennst Du denn so? ![]()
Wäre ich eine Leasinggesellschaft fänd‘ ich es auch nicht so gut, wenn ein Mieter das Objekt verändert und/oder mein Eigentum verkauft ![]()
Das ist schon gut so
Wer mehr „Freiheit(en“ möchte, kann klassisch finanzieren oder bar kaufen ![]()