Wie immer die Frage, welcher Reifendruck wird empfohlen?
Anbei erste Erkenntnisse aus einem MINI F66 Cooper...
mini-f56-forum.de/gallery/image/3434/
Gruß Oli
Wie immer die Frage, welcher Reifendruck wird empfohlen?
Anbei erste Erkenntnisse aus einem MINI F66 Cooper...
mini-f56-forum.de/gallery/image/3434/
Gruß Oli
Aber der Reifentyp, taugt der was?
Aber wahrscheinlich noch besser als Linglong bei Volkswagen.
![]()
Nexen? Sind bekannt, aber:
Bisher keine eigenen Erfahrungen ![]()
… gut, das dürfte die kleinste Herausforderung sein ![]()
Das Display ist unfassbar gut…
ein himmelweiter Unterschied
… oh ja, extrem flüssig, insgesamt.
Wesentlich besser als bei den Vorserienmodellen.
Und bimmertoday, mit interessanter Farb-Alternative…
MINI Aceman SE J05 Forum: Live-Fotos und Video in Indigo Sunset Blue
In kräftigem Indigo Sunset Blue präsentiert sich der brandneue MINI Aceman (J05) bereits wenige Tage nach seiner Weltpremiere in der BMW Welt München. Auch wenn die offizielle Enthüllung in Peking stattfand und China in gewisser Weise die Heimat des neuen City-SUV ist, ist der Stammbaum natürlich nicht ohne München und Oxford denkbar.
MINI Aceman J05 im J01 Forum Indigo Sunset Blue.jpg
Auf den ersten Live-Fotos aus Europa sehen wir das Elektroauto als MINI Aceman SE mit Favoured Trim und der intensiv-blauen Lackierung, golden-schimmernde Details in Vibrant Silver sorgen gemeinsam mit 19 Zoll großen Vielspeichen-Felgen für einen hochwertigen Touch.
Mehr unter:
Carmaniac mit einem Video:
Mini Aceman Electric: Na bitte! Oder doch nicht?
Familien-Fotos: MINI Aceman trifft Cooper & Countryman
MINI | 24.04.2024
Der neue MINI Aceman (J05) ergänzt das große Update für das Modell-Portfolio der Marke MINI um ein weiteres SUV. In den letzten Monaten wurden bereits…
der neue MINI Cooper (J01 & F66) und der neue MINI Countryman (U25) präsentiert, in die Lücke zwischen dem kleinsten und dem größten Familienmitglied prescht im Herbst 2024 der neue Aceman. Auf einigen aktuellen Familienfotos sehen wir das Trio Seite an Seite und können so besonders gut die Gemeinsamkeiten, aber auch die klaren Unterschiede erkennen.
Komplett nachzulesen unter:
Familien-Fotos: MINI Aceman trifft Cooper & Countryman
MINI | 24.04.2024
Der neue MINI Aceman (J05) ergänzt das große Update für das Modell-Portfolio der Marke MINI um ein weiteres SUV. In den letzten Monaten wurden bereits…
der neue MINI Cooper (J01 & F66) und der neue MINI Countryman (U25) präsentiert, in die Lücke zwischen dem kleinsten und dem größten Familienmitglied prescht im Herbst 2024 der neue Aceman. Auf einigen aktuellen Familienfotos sehen wir das Trio Seite an Seite und können so besonders gut die Gemeinsamkeiten, aber auch die klaren Unterschiede erkennen.
Komplett nachzulesen unter:
Hat noch irgendwer einen F66 bestellt?
Lieferzeit? Hier seid ihr richtig ![]()
Analog zu den letzten Jahren, der Bestell- und Wartesaal für den neuen MINI F66.
Im Anhang als Beispiel und Art "Nachschlagewerk", Statuscodes einer früheren MINI-Lieferung.
Ich wünsche Euch viel Spaß und eine nicht so lange Wartezeit
Gerne könnt Ihr hier Eure Erwartungen/Erfahrungen diskutieren...
Viel Spaß ![]()
Ich hole Deine Bilder mal ausnahmsweise
per Vollzitat hier in diesen Thread ![]()
...ich war doch schon gestern beim Händler und habe meinen neuen Mini besichtigt
...ich bin hin und weg und kannst kaum erwarten damit zu fahren
IMG_2736.jpgIMG_2738.jpgIMG_2734.jpg
IMG_2735.jpgIMG_2739.jpgIMG_2757.jpgIMG_2752.jpgIMG_2753.jpg
Dann können wir hier die HEAs besprechen und
im MINI F66 Bestell-/Wartesaal die tatsächlichen
Käufer den Austausch vorantreiben…
Viel Spaß