Beiträge von Chucky101
-
-
An diesem Wochenende habe ich die Matrixfunktion in der Eifel das erste Mal so richtig, richtig, richtig ausgenutzt und finde diese absolut gelungen

Bei meinem Fahrprofil allerdings kaum nötig

Dennoch gut zu wissen, dass man die Option hat...Nachts, gerade in Wäldern/Wildtiere, auch eine Hilfe bzgl. Sicht am Seitenrand/Sicherheit.
-
Hat den keine was innen aufnehmen können ??
Man durfte bei geöffneter Tür schauen,
wurde aber gebeten dabei keine Bilder zu machen.
Mit 1-2 Ausnahmen haben sich Alle daran gehalten
Bei geschlossener Tür:
8683D129-3DAB-4F8A-9428-2237A11F4D1A.jpeg
Die Sitze mit grauem Kontrastumfang,
analog dem F54 JCW - Showfahrzeug:
Änderungen MINI JCW Sportsitze - Dinamica Leder Kombination mit grauem Kontrast statt rot - F54 John Cooper WorksAm Interessantesten ist/wäre wohl das Display.
Leider komplett verdeckt, auch bei der Abfahrt zur Nordschleifenrunde. -
-
-
würde gerne in Mid fahren wenn er mich nicht ab 70 km/h in den 8. Gang drücken würde. DAS geht für mich gar nicht.. hatte ich eben bei Paul nie, der ging immer flott voran
Hm, der alte hatte ja auch keine 8 Gänge

Führt im persönlichen Fahrzeugthread wohl zu weit, aber in meinem Fall ist er auch sehr früh im 7. oder gar 8. Gang.
Stört mich nicht, denn das Drehmoment ist ja auch "im Keller" verfügbar und der MINI direkt spritzig - bei Bedarf trete ich halt ordentlich aufs Gas und er schaltet direkt runter... -
... und sich dann über den Verbrauch wundern

Aber wenn es Spaß macht, stimmt ja die Gegenleistung

-
Äh, ja
Das war ein Spaß 
Tut mir leid, habe keine Zeit und wenig Interesse, ein Produkt mit Forenschriftzug zu vertreiben und die Gewährleistung/Kulanzansprüche und -wünsche von anspruchsvollen MINI-FahrerInnen erfüllen zu müssen
Der Foren-Betrieb ist schon so Herausforderung genug...Zu den Rückleuchten, Original
Mir gefällt es
Vermutlich würde ich das Works-Logo entfernen, ansonsten ist der Hintern so perfekt
Schönen Abend!
-
Bilder gefunden, neue Sitze:
Änderungen MINI JCW Sportsitze - Dinamica Leder Kombination mit grauem Kontrast statt rot - F54 John Cooper WorksBitte evtl. Kommentare zum Interieur dort im Thread fortführen...
-
Für die JCW Sitze gibt es eine Farbänderung,
alt:
neu:DA2F91C1-2544-40A2-B690-AE2C07C3FFAD.jpeg
Kontrastumfang von rot zu grau...