Richtig, seit Produktion 07/2019:
Änderung des Design der Bugleuchte,
- Nebelscheinwerfer,
- umlaufendes Positions- und
- Tagfahrlicht.
Daraus resultiert eine Zwangskopplung,
Neu: zu den LED-Nebelscheinwerfern.
Richtig, seit Produktion 07/2019:
Änderung des Design der Bugleuchte,
- Nebelscheinwerfer,
- umlaufendes Positions- und
- Tagfahrlicht.
Daraus resultiert eine Zwangskopplung,
Neu: zu den LED-Nebelscheinwerfern.
@N79
Wenn Diesel, kein Neuwagen mehr...
MINI Diesel - wann Euro 6d TEMP Umstellung - oder droht gar die Einstellung des Diesel?
Gut, wenn die Bahn frei ist ![]()
... das Spritniveau kenne ich eigentlich
nur aus R53S-Zeiten ![]()
Da wird der @Haxibalector sicher neidisch.
![]()
Wieso? Muss nicht neidisch sein...
@Haxibalector hat auch eine sehr ansehnliche Heckansicht, soweit ich das beurteilen kann ![]()
![]()
![]()
@Moeffi Guter Job!
Finde ich cool, wenn Andrea @ascs / des MINIs „Schmerzen“ pragmatisch gelindert wurden ![]()
Gibt es Infos zu den Felgen?
Da siehst Du das Rad von Näherem...
Räder Works Clubman - 235/35 R19 - bis zu 235er Breite durch JCW Spats F54 ermöglicht.
@michael
Ich habe leider keine Ahnung, was da von oder bei MINI geplant ist...
Ich spekuliere mal auf ein/mehrere Presseevent/s, in den kommenden Wochen, vor der IAA ![]()
Anbei eine Sammlung / Wiederholung einiger Bilder des kommenden MINI GP3 und des F60 JCW, welche ich für uns, in den letzten Wochen machen und in unsere Galerie stellen durfte/konnte...
mini-f56-forum.de/gallery/image/1741/
mini-f56-forum.de/gallery/image/1738/
Es geht nun langsam aber sicher, größtenteils noch hinter verschlossenen Türen los
Hoffentlich gibt es bald neuen und frischen Input. Haltet die Kameras bereit und zeigt uns, was Ihr seht / sehen durftet ![]()
Viel Spaß und danke.
Gruß Oli
@Carl
Zunächst: Was wohl die Leute denken, die vor 30 Jahren einen Golf III gekauft haben, danach einen Golf IV, einen V und VI oder ein Facelift xyz
Early? Die Technik entwickelt sich weiter
Hat der Works 231PS ist es zu wenig. Bekommt er über 300PS fragt man sich, was Käufer aus 2017 sich denken?
Du fährst doch sowieso schon > 300PS im MINI, oder? ![]()
... das Interessante ist jetzt, dass die potentiellen MINI-Käufer sowohl im Hatch als auch im Club-/Countryman die Möglichkeit bekommen > 300PS ab Werk zu fahren, eben ohne Optimieren zu müssen. Es gibt Menschen, die das schätzen ![]()
Heißt ja nicht, dass ein Tuner nicht 400+ PS herausholen kann/darf
Ich freue mich sehr auf die erste intensivere Begegnung und hoffentlich baldige Probefahrt ![]()
Jan, bis jetzt ausschließlich "nur" so gesehen:
mini-f56-forum.de/gallery/image/1745/
mini-f56-forum.de/gallery/image/1744/
WS und dazu alles schwarz! streifen, dach, spiegel usw!
Hätte sicher was
Bin gespannt,
wer als Erstes HEA-Bilder, mit anderer Farb-Kombination liefern wird...
Es geht los ![]()
Da kommen einige F54 JCWs auf die Straßen,
zunächst wohl primär zu Pressezwecken...
Mehr im Laufe der nächsten Monate unter:
MINI GP3 John Cooper Works F54 Clubman und F60 Countryman, die neuen JCW HEAs im Showroom und 306PS auf Probefahrt.