Beiträge von Chucky101
-
-
... genießt die Friedenspfeife von Helmut und entspannt Euch wieder, das Thema ist einfach zu wichtig, um es jetzt so in die Grütze zu reiten, danke!
Ich möchte dem Mod-Team an den Feiertagen weitere Moderationsmeldungen ersparen, daher:
Thread für 1 Tag geschlossen!Danach wäre es schön, wenn wir auf folgender Basis, einen gemeinsamen Nenner finden könnten:
Etwas mehr Objektivität und weniger Schwarz-Weiß-Denken auf beiden Seiten würde der Diskussion und sicher auch der Entwicklung sehr gut tun
Danke für das Verständnis! -
... weil das Angebot des Händlers
zeitlich begrenzt gewesen ist.Die Moderatoren wurden gebeten,
es zu entfernen! -
Gab da paar RL Dinge die nunmal vorgehen.
Beruhigend, ein Mensch
Willkommen zurück

-
Kunde, gehe im ersten Jahr mal von
einem Verlust von 35-40% (auf UVP) aus, Inzahlungnahme. -
ich löse meinen jetzt auch vorzeitig aus. Bei rund 4.000€ Restschuld muss ich 16€ Zinsen und 15€ Gebühren dafür zahlen. Also echt machbar. Ich verkaufe übrigens meinen Handschalter-Works in rot.Ich vermute, Dein MINI ist 2-3 Jahre alt?
Da ist es logisch, schon x-fach gemacht
Bei ihm ist das Problem, dass der MINI
noch recht neu ist. Wertverlust, im Verhältnis enorm. -
Bei Finanzierungen kannst Du vorzeitig ablösen...
Ablöseangebot einholen, bspw. zum 15.01.20 und schauen, welche Inzahlungnahme ihm geboten wird.Ist unkompliziert.
Es resultiert halt eine Zahl X...Ich fürchte nur, es wird weh tun!
-
Finanzierung, kein Leasing?
Dann hast Du/er Chancen raus zu kommen.Die Frage ist, wer den alten MINI übernimmt, zu welchem Preis...
Das kann gut funktionieren, muß aber nicht.Hängt extrem von der individuellen Situation ab!
-
-