Beiträge von Chucky101
-
-
Auch hier noch einmal willkommen

Ich habe mich heute Mal angemeldet, da dieser Thread mir Angst gemacht hat.
...
Kann es sein dass bei der langen Lieferzeit hauptsächlich Trim XL betroffen ist? Hab glaube ich nun von zwei XL gelesen. Evtl. gibt's da ja ausstattungsspezifische Probleme.
Hm, nur der XL betroffen?
Bei der aktuellen Paketstruktur kann ich mir
das nicht vorstellen, da primär „nur“ das
Panodach und die Yours-Teile zwischen L
und XL stehen...Hm, ob sich ggf. an der Paketstruktur
Etwas ändert, was XL-exklusiv kommen wird?
Abstandstempomat oder so?
Noch kann und will ich diese enorme
Veränderung und Differenz in der
Lieferzeit nicht glauben
-
mein kleiner SE ist heute gekommen. Ein Traum
Gratulation
Gute Fahrt, viel Spaß.
Magst Du einen Userfahrzeug-Thread eröffnen?Klick, Userfahrzeuge: MINI Electric - Cooper SE
Bzgl. Akustik/Fußgängerschutz: Ja, hmmmmmmm...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.(Bei knapp 13 Minuten hört man es gut
)... ich bin da hin und her gerissen, da ich auch
schon einmal vor ein Elektroauto gerannt bin
Ich denke daher schon,
dass das Sinn macht und man es lassen sollte. -
-
unser F57 hat den StatusCode 150, in welcher Zeit ändern sich nun die einzelnen Schritte? Gibt es dazu Erfahrungswerte ?
Bei all' meinen MINIs waren es wenige Tage,
bis max. zwei Wochen, bspw.:Alles anzeigen150 Rohbaueinplanung (Änderungsstopp) (23.03.2007)
151 Eingang Rohbau und Anzeige F2-Termin / Vergabe Fahrgestellnummer
152 Eingang Lackiererei
153 Eingang Montage
154 Endmontage/Korrektur F2-Termin
155 Finish-Umlauf und Endkontrolle/Korrektur F2-Termin (27.03.2007)Alles anzeigen150 Einplanung Rohbau / Anzeige Fahrgestellnummer und F2-Termin, Änderungsstopp (15.11.2010)
151 Eingang Rohbau / Überprüfung und gegebenenfalls Korrektur F2-Termin (17.11.2010, 20.49Uhr)
152 Eingang Lackiererei / Überprüfung und gegebenenfalls Korrektur F2-Termin (18.11.2010, 15.19Uhr)
153 Eingang Montage / Überprüfung und gegebenenfalls Korrektur F2-Termin (19.11.2010, 16.41Uhr)
154 Endmontage / Überprüfung und gegebenenfalls Korrektur F2-Termin
155 Montageende (F1) und Endkontrolle / Überprüfung und gegebenenfalls Korrektur F2-Termin (22.11.2010, 8.47Uhr)
... auch bei den F56-Modellen war es vergleichbar.
Ob und welche Auswirkungen nun Corona hat/hatte?Schwer zu sagen, habe dieses Jahr keinen MINI bestellt

-
Nö 2,7+2,5
Da hast Du ja noch Einsparpotenziale
-
-
-
-