Beiträge von Chucky101
-
-
ich hab seinerzeit nur die Bestellung unterschrieben.. Eine Bestätigung dazu hab ich nicht, aber die Bestellung wurde ja vor Ort ausgefüllt /abgegeben und ich hab ein Original. Also geh ich davon aus das sie quasi bestätigt ist...
Quasi vielleicht
verbindlich nicht 
Auftragsbestätigung macht es offiziell.
Wichtig ist, die AB zu prüfen, auf Richtigkeit.Gab schon ab und an mal den Fall, hersteller-
unabhängig, das falsche Farben oder Autos
mit dem falschen Getriebe geliefert wurden
Wie bekommt man eigentlich so im Idealfall mit, das sich der Status der Produktion ändert?
Ist man da immer auf den Händler angewiesen
Yep, Kontakt zum Händler suchen. -
Ich vermute, Ihr habt allesamt
vor dem 01. Juli 2020 bestellt?Meines Wissens nach,
war das hier...Das vermeintlich günstige CarNow Angebot deckt sich mit dem, was vermutlich jeder Händler geben würde:
Listenpreis ohne Überführung: 35.092€
Minus übliche 8% Nachlass: 32.284€
Minus 9.000& Förderung: 23,284€.
... bis 30.06.2020 durchaus möglich.
Üblich wohl eher nicht.Ich möchte den Bruttopreis aber anzweifeln. Der ist mit 16% MwSt gerechnet. Wird das Auto nächstes Jahr geliefert, wird sich die wieder auf 19% erhöhen.
Ja, vermute ich auch.So wie wir jetzt Glück haben, dass unser Auto in dieser Jahreshälfte geliefert wird, werden alle Pech haben, die das Auto jetzt bestellen aber in 2021 erst geliefert bekommen.
Wobei die wenigsten bar kaufen werden.Ich vermute viele greifen zum Leasing,
auch um das Restwert-Risiko nicht tragen zu müssen.Da wird es dann interessant, wann der Leasingantrag
gestellt wurde und der Vertrag geschlossen wird
-
-
-
-
Alles anzeigen
Aus einem Video das ich gerade sehe.
Verbrauch des Opel Corsa-e auf der Autobahn.
Mit 90 km/h Ø: 15,4 kWh/100 km
Mit 120 km/h Ø: 21,1 kWh/100 kmExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Erscheint mir etwas viel.
... scheint sich so zu bestätigen:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Dann ist der CooperSE insgesamt in guter Gesellschaft

Dieser Test bestätigt das Ergebnis,
aus Post #84 mehr oder weniger...Quelle:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Bzgl. Verschleiß:
Bisher halten sich die Schadensmeldungen bzgl. des Schalters in Grenzen.
Zumindest ist mir noch nichts weiter aufgefallen... -
Du meinst SEpp?

Hihi, ist witzig, irgendwie

-
So, nachdem @Sayonara es geschafft hat mir ein schlechtes Gewissen zu machen...
Soso, böööööses Mädchen

BTW: Da @Benutzername ja Benutzername heißt,
sollte der MINI wohl Elektrofortbewegungsmittel heißen