Beiträge von Chucky101

2020 Mini Cooper Electric review | Mini SE test

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Auszug aus:
    "Tour-Check Mini Cooper SE: Eile mit Weile":

"Nur" ein Auszug,
    bzgl. der allgemeinen Verbrauchsdiskussion.
    Den Rest lasse ich, da IMHO viele sonstige
    Dinge schlecht recherchiert sind, wie bspw.
    "Wobei man sich kabellos nur via Bluetooth
    verbindet, nicht per Carplay, das (optional)
    nur kabelgebunden funktioniert."

Huhu @Benutzername,

ich mußte Deinen Beitrag...

Das Laden ist völlig unkompliziert, keine Angst - sowohl öffentlich als auch zuhause ;) Neulich habe ich mal wieder richtig getankt, das war vielleicht ein Stress. Erst mal durch ein paar Ortschaften zur Tanke fahren und dann bin ich dort bestimmt vier mal durch, nirgends ein Platz zum Warten frei. Totales Verkehrschaos, dabei war es nichtmal besonders günstig. Irgendwann hatte ich die Nase voll und bin noch einen Ort weiter, wo es aber etwas teuerer ist. Da war ich echt froh, dass ich den SE nur zuhause kurz anstecken muss und das wars :thumbsup:

... einfach hier her zitieren :)

Ich finde ihn einfach perfekt und
    ich will hoffen, er nimmt @DarkS1313
    zumindest etwas die Sorge :6444:

Zumindest klingt der Verweis auf nächstes Jahr bei voraussichtlich jetzt Juli als Liefertermin stark danach, als ob 'kleinere Händler' im Osten wohl schlechtere Karten haben... Schade :/ wäre mir das bei der Bestellung bewusst gewesen, hätte ich auch höhere Entfernung /Kosten für einen verlässlicheren Liefertermin getauscht...

... den verlässlicheren Termin bekommst
    Du im Westen, auch größeren Händlern
    oder NL nicht ^^

Das Werk „sammelt“ und dann gibt es die Info.
    Diese ist nach meiner Erfahrung recht sicher,
    aber dafür mußt Du Dich halt entschieden haben.

In Zeiten von Corona glaube ich allerdings erst
    an die Produktion und erfolgreiche Lieferung,
    wenn das Objekt auf dem Hof steht und die
    ZLB II im Haus ist :|