Beiträge von Chucky101
-
-
Morsche Zusammen,
inzwischen haben doch schon einige die Lieferzeit
hinter sich gebracht und fahren den MINI Cooper SE
munter durch Deutschland und Europa
Wie sind Eure Erfahrungen und Meinungen?
Likes & dislikes - was mögt ihr und was eher weniger?
Was würdet Ihr verändern?Zur Einstimmung, ein kleines Video,
welches sicher bei Euch anders ausschauen würde
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß Oli
-
drehzahl bzw jcw anzeige

Und heutzutage,
in der wilden Anke vom Dienst?
-
-
Mini Cooper SE Electric - Range, Consumption, Best Speed Test
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Noch eins...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Liebe wartende Gemeinde,
ich bin dann mal raus aus dem Wartesaal...
Gestern meinen SE XL abgeholt.
Heimfahrt ca. 40 km war extrem klasse, musste allerdings öfters anhalten, div. Spielereien zu checken, konfigurieren, auszuprobieren...das zieht sich dann.
Hab inzwischen 65km auf der Uhr und Akkuladung ist 72%
Was ich aber aus anderen Posts bestätigen kann, ist, dass der BC SEHR konservativ rechnet.
Viel Spaß, allzeit knitterfreie Fahrt
und bitte viiiiiiiel berichten...Sammlung echter Erfahrungswerte: Stromverbrauch MINI CooperSE F56 - Elektrowerte Spritmonitor
Userfahrzeuge:
MINI F56 Electric - MINI Cooper SEGute Fahrt

-
-
Meine Stimme hast/hattest Du