Aus Spass wurde Ernst, äh MINI
Beiträge von Chucky101
-
-
Du nutzt den "Gefällt mir"-Button auch ganz hervorragend!
@all:
Immer schön "Gefällt mir" klicken, wenn ihr einen positiven Beitrag gelesen habt,
insbesondere wenn Euch Jemand geholfen hat--> siehe Anhang
-
Hallo Ihr Lieben,
das Foren-Team sendet ein herzliches Dankeschön an unsere MINI-F56-Freunde!
Schön wie Ihr hier mitzieht und das Forum, noch vor der Weltpremiere am 18.11.2013, mit aufbaut17 Mitglieder
Besonders toll finde ich, wie Ihr die Möglichkeit nutzt, Euch für gute Beiträge mit dem "Gefällt mir"-Button zu bedanken
Macht bitte weiter so, qualifizierte Beiträge und freundliches MiteinanderWo gibt es denn heutzutage noch so etwas?
LG Oli
-
Ein neuer "Benutzer online"-Rekord
Soeben waren 6 Benutzer gleichzeitig onlineJuhuuuuuuuu...
Danke an Euch alle!
-
Was ich sage? Ich lache mich schlapp, wenn sich Jemand vor Markteinführung über ein klitzekleines Dreieck aufregt, welches dem Fenster einfach nur halt geben soll.
Ich vermute es war/ist ein Cabriofahrer!?
Da kann ich die Kritik vielleicht ein klein wenig nachvollziehen, wobei es aus meiner Sicht nicht der Rede wert ist!
Man hat doch sowieso die A-Säule direkt im Anschluss...Sachen/Leute gibt's
-
Exakt
, es ging/geht mir um den Fokus,
welcher hoffentlich zunächst auf eine grundsolide Entwicklung der wesentlichen Funktionen liegt. -
Genau, MINIMaus
Ansonsten kann es Dir den Vorteil zunichte machen. -
Die Werte, auch von den anderen Autos, sind unfassbar Peter
-
Hi Peter,
ich denke, das "MINI" ist für den MINI inzwischen schon so klassisch, wie das "Mini" für den Classic.
Weiterhin ist "MINI" definitiv die Marke, analog BMWBMW-mini wird er ab und an in eher abwertender Form genannt...
Gruß Oli
-
Stimmt
Ich habe früher gerne folgende Kreation verwendet: NewMINI, zusammen geschrieben.