Das wollen wir doch hoffen Maja
Beiträge von Chucky101
-
-
Ich pinne das Thema mal hier im "allgemeinen" Bereich an, da diese Frage sicherlich ab und an wieder aufkommen wird.
-
Schön beschrieben, Maja
Mal sehen, ob er es schafft vorher etwas zu senden.
Ansonsten sind es nur noch 1Tag 9h und 23min bis zum Stream, siehe Screenshot. -
Schade das der Fotograf den MINI nicht von vorne und entsprechend nah erwischen konnte.
Ging mir auch durch den Kopf
Ich bin sehr gespannt, ob in D/Europa dieses schwarze Dingens (siehe Anhang) auch so extrem ausfallen wird oder ob dies eine entsprechende "USA-Version" ist.
Hätte ggf auch Auswirkungen auf das oftmals so heftig kritisierte "Fischmaul".Der Cooper schaut dsbzgl. viel stimmiger aus...
-
Das ist schön und interessant zu hören/lesen. Positive Reaktionen wollen wir fördern
Negative Meinungsäußerungen sind natürlich legitim, sollten aber die Grenzen nicht überschreiten.Vielleicht fahren demnächst ja jede Menge "Spacedingens" durch die Gegend
-
-
-
JohnCooper, so sehe ich das auch!
Sicherlich wenden sich einige Fans enttäuscht ab (ist legitim und völlig normal).
Vermutlich gibt es aber im gleichen Moment doppelt so viele neue F56-Fans!Die Bilder hier machen Lust auf mehr...
Bisher war ich "nur" von der Cooper-Optik überzeugt. Nun glaube ich auch an einen schönen CooperS -
-
Ah OK, d.h. Du nutzt sogar LKW-Windschatten und fährst ca. 90km/h?
Dann muss ich das demnächst mit meinem Turbo-Benziner auch mal probieren
Und ansonsten, irgendwelche Geheimtips?