Yep, habe viel (zu viel?) gespielt
und nichts davon hat mir im Innenraum so gut gefallen,
dass es mir einen EUR wert gewesen wäre.
Das hier in der aktuellen Konfig ist der Standard, für CooperS mit Chilipaket.
Beiträge von Chucky101
-
-
ich hoffe eigentlich, das man die funktionalität deaktivieren und auf ambiente-beleuchtung umstellen kann... ansonst muss da der codierer ran.
Ich dachte, Du stehst auf das BlingBling

Bzgl. Codierung wollen wir hier relevante Dinge sammeln:
Codierungen im MINI F56 -
Insbesondere auf den Verbrauch bin ich sehr gespannt...
Peter, wenn einer den Verbrauchsrekord aufstellt dann Du (vorausgesetzt @jeb kommt dir nicht in die Quere
).
Ob der sehr gute Verbrauch auf dem Papier wirklich noch so deutlich unterboten werden kann?Warten wir es - voller Spannung
- ab und beobachten Deinen Blog... -
Einige kennen es vermutlich schon, aber sicher noch nicht Alle
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruss Oli
-
Du meinst unauffällige ~240PS im MINI, unterlegt durch dezente(re) Folierungsmaßnahmen

-
Von mir zwei enthusiastisch erhobene Daumen!

Juhuuuuuuu

So könnte auch meine Konfiguration aussehen.Echt? Auch mit der identischen Sonderausstattung? Zeig doch mal

Gruß Oli
-
Ja, ich denke der MCS muss es sein.
Meine letzten 3 MINIs waren alle CooperS. Ich möchte versuchen, dass Auto mal 2-3 Jahre zu fahren
Ich überlege, die Räder hell (silber/Alu) zu machen um das "dustere" zu unterbinden
Ansonsten gefällt mir persönlich das blau/schwarz sehr gut
-
Hallo Zusammen,
ich bin, dank Eurer Hilfe und wirklich vielen Pro-/Contra-Äusserungen, endlich fertig mit der Konfiguration
Es wird sich mit 99% Sicherheit nichts mehr ändern
Die Räder Sommer/Winter sind noch diskutabel.20131226 Front.jpg 20131226 Heck.jpg
Was ist offen und zu klären?
1.) HiFi Lautsprechersystem harman kardon ja/nein? (derzeit nicht enthalten)
2.) Bestelldatum (in Q1/Q2 2014)?
3.) Auslieferung (in Q3 oder Q4 2014)?
4.) Inzahlungnahme BMW?
5.) Folierung der Front
Preis, UVP: EUR 31.780,00 zzgl. Überführung.
Er ist damit exakt EUR 3.000,00 günstiger als mein Countryman in 2010, welcher im Grunde identisch ausgestattet gewesen ist.
Dieser hatte Harman Kardon, dafür aber nur die Uni-Weiß-Lackierung und kein Abbiegelicht!Was meint Ihr? LG
Oli -
-
vielfach abhängig vom Autohaus...
Exakt!
die Qualität des Kulanzantrages des Händlers
Ich habe mal nach knapp 4 Jahren und 70-80.000km die komplette Bremse vorne, inkl. Verschleissteile neu bekommen, ohne Zuzahlung.
Da hat der BMW-Händler gut gehandelt...