Das stimmt
Die Carbonidee hatte ich kürzlich bzgl. des Chromtankdeckels, welcher mir nicht gefällt.
Beiträge von Chucky101
-
-
Ich zeige was im Normalfall möglich ist, Peter zeigt was in absolute Sparmodus möglich ist
Wir haben hier also die perfekte Jeb-Prock-Kombination oder Piets-Jeb? Egal
3.5 - 0.8 = 2.7.... ja, ist schon ein Ehrgeiziges Ziel von Peter... aber der wiegt selber auch noch ein paar Kilo weniger als meine Person, und ich schleppe auch normalerweise noch mal ca. 50kg an "Material" (reservegeräte, switche, kabel, beschriftungsgerät, etc) mit. Naja, und so richtig spritsparend fahre ich längst nicht immer *grins*
Peter: ich hoffe du hast nicht versprochen mit den MINI mehr Tempo aufzunehmen (wie ich es getan habe), sonst wird es echt schwierig!
Ich glaube auch, dass es mit einem MINI schwieriger ist durchgehend sparsam zu fahren.
Aber Peter @pietsprock wird es uns beweisen... -
Mir fehlt - wie so oft - die Möglichkeit, dass Serien-Chrom/weiß abzuwählen und es bspw. schwarz glänzend / matt zu wählen.
Den Heckklappengriff in schwarz finde ich z.B. super. Diesen sollte es auch als Sonderausstattung für den Cooper geben
Das kannste glaube ich billiger folieren lassen, als es bei MINI Aufpreis kosten würde.
Du hast Du recht, wobei es mir ab Werk schon lieber wäre...
Obwohl, durch Folieren wird der MINI schön individuell. Das hat auch was -
darunter dürfte sich ein Schwarzer Kunststoffdeckel befinden, aber sicher kein Deckel in Wagenfarbe...
Das ist mir gerade auch aufgefallen
Na ja, gibt vielleicht noch so Bekloppte wie mich.
Danke
-
darunter dürfte sich ein Schwarzer Kunststoffdeckel befinden, aber sicher kein Deckel in Wagenfarbe...
Um den inneren Deckel geht es mir auch nicht
Mir geht es um die äußere Klappe, siehe Bilder
-
Hallo zusammen,
der Chromtankdeckel beim CooperS stört mich (viele MINI-Fans lieben diesen ja so sehr).
Lange Rede, kurze Fragen:
1.) Wäre es möglich, den Chromtankdeckel gegen einen Deckel in Wagenfarbe zu tauschen und
2.) Wer hätte Interesse, mit mir zu tauschen?
3.) Was kostet der Chromtankdeckel/Deckel in Wagenfarbe neu?Es geht um den Tausch Chrom-Tankdeckel gegen Tankdeckel in DeepBlue.
LG Oli
P.S.: Mir ist bewusst, dass man die Frage vermutlich erst in 2014 final beantworten kann.
Aber man weiß ja nie, wer heute schon Alles mitliest -
Mir fehlt - wie so oft - die Möglichkeit, dass Serien-Chrom/weiß abzuwählen und es bspw. schwarz glänzend / matt zu wählen.
Den Heckklappengriff in schwarz finde ich z.B. super. Diesen sollte es auch als Sonderausstattung für den Cooper geben
-
>>> Mit der Chilliausstattung hat man schon das Teilleder von rechts oben oder?
Jo>>> Wenn ich kein Chilli nehme bekomme ich da normale Stoffsitze
>>> oder sint das auch Sportsitze mit der Variablen Schenkelauflage?Ganz ohne Austattungspaket oder Zusatzaustattung hast Du im Cooper nur normale Sitze
also keinen Sportsitze, also auch keine Schenkelauflage.Yep, beim CooperS ist im Gegensatz dazu der Sportsitz in der Grundausstattung (!) enthalten, Stoff DoubleStripe.
Ergänzend die komplette Info für Cooper, CooperD und CooperS, aus der Preisliste.Bildschirmfoto 2013-12-27 um 11.17.57.png Bildschirmfoto 2013-12-27 um 11.21.35.png
Ich habe diese auch in das 1. Posting eingefügt.
-
Jetzt ist ist Alles vorbei. Dennoch ein kleiner Gruß, gefunden bei MINI Italia
-
Yep, habe viel (zu viel?) gespielt
und nichts davon hat mir im Innenraum so gut gefallen,
dass es mir einen EUR wert gewesen wäre.
Das hier in der aktuellen Konfig ist der Standard, für CooperS mit Chilipaket.