Nur weil etwas möglich wäre/ist, heißt es noch lange nicht, dass es das Gelbe vom Ei ist.
Knapp 200PS aus 2,0l ist für mich eine gesunde Entwicklung
Beiträge von Chucky101
-
-
Was sol passieren? Dreck geht runter. Es sollte halt nicht 100% Streusalz auf dem Auto sein
Selbst auf den Felgen ist der Siff kein Problem. Bremsstaub kommt da auch nicht durchOb einem das versaute Auto gefällt, ist wieder eine andere Sache...
-
Hm, früher habe ich wöchentlich gewaschen. Derzeit verspüre ich im Winter keine Lust.
Ich kann es gar nicht wirklich begründen!? Vermutlich weil das Auto von Waschanlage bis Garage wieder versifft ist!? -
Das wohl letzte Video für das Jahr 2013, Eindrücke der Tokyo-Motor Show.
MINI beginnt bei 1:03 Minuten...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.LG Oli
-
iTunes macht also nicht nur die Statistik am PCs sondern bezieht alle Audioquellen mit ein?
Am Mac, ja. Ob und wie das am PC funktioniert, kann ich Dir nicht mit Sicherheit sagen.
Ich gehe davon aus, dass alle Geräte, welche mit iTunes synchronisieren hier auch entsprechend berücksichtigt werden.Ich find' das richtig geil
-
Das reicht aus, dass er richtig sauber wird? Macht Ihr das per Hand und wenn ja, womit?
Das wage ich zu bezweifeln! Ich mache das mit den MINIs ähnlich...
Im Winter strahle ich die Autos nur ab. Da kannst Du natürlich den Dreck nur oberflächlich weg bekommen. -
Du Drecksack
Ich dachte mir erst
bis ich die Absicht dahinter verstanden habe
-
-
Und um es Oli etwas vorzugreifen (sorry :D)Die Forensoftware läuft seit heute morgen in der Final Version!
Das gibt's doch nicht
Es sollte doch erst am 01.01.2014 um 0.59Uhr so weit seinSo oder so: Perfekt. Danke Markus!
-
Vorsicht Equi-Arroganzum
, bei uns steht ein Golf in der Garage
Ist aber auch egal. Geht nicht um VWs, sondern um zukünftige MINIs