Sprich doch Dienstag mal mit Martin. Er sitzt doch an der Quelle...
Können ja ein MINI-Forum-Event daraus machen ![]()
Beiträge von Chucky101
-
-
Du hast schon recht (und ich will auch Bilder
), aber:
Üblicherweise MUßT du ein entsprechendes Schreiben unterzeichnen,,welches Dich verpflichtet, die gesammelten Informationen/Bilder/Videos nicht zu verteilen.
Zumindest gibt es definitiv entsprechende Absprachen / formulierte Bitten.Daher: Warten wir es ab

Ich bin schon zufrieden, dass Dominik @D0M1 so offen seine Meinung kommuniziert.
Wenn Bilder hinzugekommen, Spitzenklasse. Wenn nicht, müssen wir akzeptieren.Ich freue mich so oder so

-
Ohoh
Uffbasse, das wird interessant
Denkt an die Nettiquette 
Ich denke, es ist klar, dass die Verbrauchswerte von @pietsprock nur mit extrem dosiertem Gasfusseinsatz möglich sind.
Viel kann er dabei nicht falsch machen (auch beim Einfahren), wenn ein Fabia so 1.060.00km gelaufen ist
Ich möchte so auch kein Auto fahren, aber Peter - und mit Abstrichen wohl auch @jeb
Ich finde das Mega-interessant... -
Bis Mitte des Jahres wäre das eine Enttäuschung

Ach was, ernsthaft: Ich finde es einfach schön, wie wir uns hier austauschen.Ansonsten sind - offen gesprochen - viele Beiträge gut, um in Suchmaschinen vertreten zu sein.
Das ist wiederum gut, um viele neue MINI - F5x - Freunde anzusprechen / zu finden.Das Wichtigste:
Mir ist wichtig, dass wir a) viel Inhalt (== Mehrwert) bieten und das b) bei guter Laune.
Hier sind wir, meiner Meinung nach, derzeit perfekt aufgestellt
Ich bin zufrieden und hoffe, die MINI-Fans sind es auch

-
Wir haben doch hier, Dank der Schweden, ganz gute Bilder:
MINI F56 in freier Wildbahn: Der Fotothread -
Wenn ich die Wettervorhersage für nächste Woche sehe, könnte ich
.Da wird der Weiße nämlich gleich wieder den Status von Alpine White in Pepper White ändern.:D
Göran
Dann nen lass es doch so
Ich habe für die PepperWhite-MINIs viel Geld gezahlt.
Du bekommst es kostengünstig
-
Ach, du sprichst von der Stütze
Die brauche ich eh' nicht 
Mir geht's um die Pedale, also Gas, Bremse und Kupplung
-
Echt, heute schon 111?
Das ist doch gut. Vielleicht klappt es noch im März Göran
-
Also, elegant sportlich
Die CosmosSpoke soll es im Winter werden.
Ich fahre nicht die gleichen Räder im Sommer und Winter. Da muss was Anderes her
-
alle Schritte dokumentieren lassen, evtl so ein Schnelldurchlauffilm mit alle 30sec. ein Bild?!... DAS ist mal eine Dokumentation!
Sehr gute Idee @jeb !
Verratet bitte noch Euer Einfahrverhalten