STOP Ich habe nur von meinem BMW-MuFu-Lenkrad gesprochen
Es wird sicher keine Schalter/Hebel (bspw. für das HUD) geben, wenn ihr es nicht geordert habt.
Beiträge von Chucky101
-
-
Die Standard-Reifengrößen sind doch bekannt,
175/65 R15, 195/55 R16, 205/45 R17 und 205/40 R18 (bei 18" hätte ich 225 erhofft/vermutet).Einpresstiefen fehlen noch...
-
Danke @D0M1 und @Cooper82
Nach dieser Beschreibung bin ich relativ sicher, daß das adaptive Fahrwerk nichts für mich ist. Ich möchte keine "Wankbewegungen eines Traktors" und auch kein neutrales Fahrwerk, sonder eine direkte und knallharte Rückmeldung. Daher sportliche Abstimmung und vielleicht noch etwas aus dem ZubehörDu du hast meine Entscheidung entsprechend unterlegt
Ich bin Deiner Meinung, wobei ich keine knallharte sondern direkte Rückmeldung wünsche -
Geht mir - daheim - genauso: N-Joy ist mir lieber als FFH
Im Auto macht das mein Datenvolumen nicht mit... -
Danke @D0M1
2 Fragen:
1.) Das Armaturenbrett ist in der Mitte geteilt!? Echt?
Habe ich in den Bildern so (noch) nicht gesehen...2.) PDC ist der 2. Schalter (zweite?) von Links?
Das ist auf allen Bildern anders. Hm...Danke! Gruss
Oli -
Den kleinen 1,2TSi hat meine bessere Hälfte...
Mit 85PS, wäre der OK für den One!Trotzdem glaube ich einfach nicht an 1.2l!
3Zylinder == 3 x 0,5l == 1,5l nach Baukastenprinzip!Ich lasse mich gerne belehren, da ich sowieso 4x0,5 habe
Gruss Oli
-
Klassischerweise hatte ich im Regelfall immer Änderungen.
Na ja, dieses Mal habe ich das harman-Kardon gleich bestellt... -
Da musst du den Arbeitgeber wechseln
Aber ernsthaft:
Das Feature werden die MINIaner garantiert zu schätzen wissen, weil es total unterschätzt wird.
Es hilft in der Garage, aber auch in jeder anderen Parksituation, gerade wenn man ans Fahrzeug zurück kommt. -
Danke schön
Bin gerade in der Niederlassung und habe nichts umgestellt/-bestellt.
Ungewöhnlich, aber gut -
Schreib Martin. Dann hast du es bis Ende der Woche im Kasten