Ja der Trabi, das waren noch Zeiten. Da war man selbst mit ner Tankanzeige noch zufrieden
Yep. Ich könnte mich kugeln
Gunnnstlederimmitaht ![]()
btw: Hier, im Putzwahn einige Details:
Wie oft wird Euer F56 gewaschen? Hand- oder Waschstraßenwäsche?
Ja der Trabi, das waren noch Zeiten. Da war man selbst mit ner Tankanzeige noch zufrieden
Yep. Ich könnte mich kugeln
Gunnnstlederimmitaht ![]()
btw: Hier, im Putzwahn einige Details:
Wie oft wird Euer F56 gewaschen? Hand- oder Waschstraßenwäsche?
Apropos putzen
Einige Details sind ersichtlich...
Ja
Individualisierung ist sehr wichtig,
![]()
Yep, die Teile sind bei der Anordnung heutzutage üblich und mir schon auf mehreren Bildern aufgefallen.
Inzwischen habe ich mich auch daran gewöhnt, wobei der JCW ja sowieso nicht bezahlbar für mich ist ![]()
Ich gebe denen auch einen Burger aus, im Gegenzug
Ups, OT ![]()
Ernsthaft: Mir ist es lieber, dass ich viele Optionen habe, denn einige Supererfindungen wie Scheibenheizung mag ich nicht.
Da hat man schon Vorteile, wenn man die Details anschauen und individuell gestalten kann.
Ich habe so noch nie fotografiert. Wenn dann bücke ich mich immer und fotografiere auf "Felgenhöhe".
So ist das Leben. Ich fände es auch super, wenn die LEDs noch im Chili-Paket wären.
Dies ist das einzig ärgerliche beim Preis-/Leistungsverhältnis.
Perfekt wäre es mit Chili und Wired als Serienausstattung für TEUR 20, der CooperS ![]()
Du meinst, dass die LED-Rücklichter anders ausschauen? Ist doch konsequent und im Grunde immer so, oder?
Hm, ist schon komisch, aber vermutlich der hohen Kamerahaltung / Perspektive geschuldet!? Ist mir so noch nicht aufgefallen.