Beiträge von Chucky101

Sagt mal. Geht der Konfigurator bei Euch auch jeden Tag irgendwie schlechter? Der lädt manchmal gar nicht ;(

Es scheint wohl nicht nur Dir so zu gehen!? @F56S und auch @Zintenquirkel haben davon berichtet:

Seit einer Woche spinnt der Konfigurator bei mir extrem. Man darf froh sein, wenn er das Laden übersteht.Ein korrekter Bildrefresh nach einer Konfigurationsänderung bleibt momentan ein Wunschtraum.

Cache leeren, alternativ mal einen anderen Internetbrowser verwenden 8) Toitoitoi.

Gruß Oli

Bist Du Dir sicher das das an den Runflattreifen liegt oder war das Auto vielleicht wirklich anders beladen oder so? Das wäre ja ein No Go für die Reifen.

Das Auto war eher einen Tick weniger beladen :(

Komischerweise konnte ich diesen extrem hohen Mehrverbrauch durch Winterrunflat-Bereifung, bei meinen bisherigen Autos, nicht feststellen.
    Zum Glück ist es nur ein Winter, den ich mit dem 1er zurücklegen muss ;)

Wie sieht's denn eigentlich mit Xenon aus? Braucht man das für den Wiederverkauf?

Gibt gar kein Xenon (mehr) für den MINI, sondern LED. Schau mal hier:
    Die Lichttechnik des MINI F56: Infos und Preise

Ob man das für den Wiederverkauf benötigt oder nicht!? Das ist immer schwer zu beantworten.
    Ich bin der Meinung, dass es optisch mit LED besser ausschaut und vermutlich die Ausleuchtung auch wesentlich besser ist, als mit Standard-Scheinwerfern.

Zwar in einer Halle, aber vielleicht doch etwas interessant ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß Oli

Immerhin wird der Nachfolger des 1er dann relativ ausgereift auf den Markt kommen. :P

Diese Annahme halte ich für sehr gewagt ;) sind noch einige Jahre hin :)

---------

Bzgl. des Forums bin ich besonders stolz auf Folgendes:

Es bestehen exakt 100 Themen in den Technikbereichen (Kaufberatung mit 21 Themen nicht berücksichtigt), weitere 100 Themen in den übergreifenden Themen

Wir haben sicher auch eine Menge "Kennenlern-Offtopic" in der Plauderecke *oops*,
    aber zum derzeitigen Zeitpunkt schon ...

- mehr als 100 Technikthreads zu haben, zusätzlich zu den rund
    - 20 Kaufberatungsthreads und
    - 85 übergreifen Themen, inkl. Presseberichten

... macht mich stolz! Warum?

Jeder einzelne Beitrag von Euch/uns ist aus reiner Begeisterung entstanden!
    Keiner bekommt dafür eine finanzielle Gegenleistung, sondern maximal ein "gefällt mir" ;)

Wir haben, bereits rund 2 Monate vor Marktstart in Deutschland, sehr viele Unklarheiten beseitigt.
    Die letzten Unsicherheiten werden dann während Probefahrt etc geklärt.

Daher vielen Dank an alle Mitglieder, die sich hier täglich beteiligen und bereits jetzt ein tolles Nachschlagewerk generiert haben!
    Liebe Grüße
    Oli

Ich bin absoluter Automatiklaie, aber was ist daran so toll oder was macht es nötig, 7 oder gar 9 Gänge bei der Automatik zu haben?
    Wird hier, aufgrund der Drehzahl (?), der Schaltvorgang geschmeidiger, oder?

Ist wirklich ernst gemeint!
    Es gibt ja sogar 4G-Automaten, die zufriedenstellend funktionieren...

Danke. LG
    Oli