kühlt das iPhone?
Ich bin ja wirklich mal gespannt, ob das System in den 3Jahren so sehr optimiert wurde...
Beiträge von Chucky101
-
-
Echt? Das finde ich wiederum sehr cool, wenn das so sein sollte

Meine Bestellung wird es dennoch nicht ändern, Junge
-
Kurz und knapp, genau das ...
Was mir nicht gefällt ist, daß das adaptive Fahrwerk an die "driving Modes" gebunden ist... hat meine Entscheidung leicht gemacht!
Ich nutze den Fahrerlebnisschalter bei meinem BMW sehr häufig und hätte keine Lust,
das andauernd das Fahrwerk dementsprechend "reagiert".
Wenn man das getrennt steuern könnte, hätte ich ggf. darüber nachgedacht, wobei ich mit der Entscheidung pro sportlicher Fahrwerksabstimmung zufrieden bin. -
@01goeran
Ich denke schon, das er dein Bild gesehen hat, weil er im vorletzten Posting exakt den besagten Beitrag zitiert hat.
Die Hoffnung oder Sehnsucht nach dem unmittelbaren Vergleichsbild zweier nebeneinander stehender MINIs kann ich nachvollziehen,
da wir inzwischen ja wissen, wie viel etwas Licht in einer Halle oder so ausmachen können
-
Ich würde auch nie auf die Idee kommen, Sitze o.Ä. auszubauen,
aber weniger Gewicht ist bzgl. des Verbrauchs sicher keine schlechte Option. -
300PS wären kaum zu machen oder werden zu teuer.
So eine Leistung bringt man nicht "einfach so auf die Straße".Ansonsten bin ich zu 100% bei Dir

-
Ach so, Sorry. Im ersten Teil war der Diesel gemeint, wobei bei 25tkm natürlich schon über einen Diesel nachgedacht werden kann...
-
Seid nicht so hart

Man könnte ja den F56, der hinten steht, auf Works Concept - Optik bringen
Ernsthaft: Das MINI Center Krefeld macht wenigstens etwas Stimmung, im Vorfeld.
Ich finde das gut... -
Wie viel Kilometer wird der MINI denn insgesamt bewegt?
Ich wage zu bezweifeln, dass er sich rechnet, vorausgesetzt der F56 Cooper erfüllt halbwegs die Angaben.ZitatIch spekuliere darauf, dass die r56 durch die Einführung vom neuen MINI fallen werden.
Das war bisher nicht wirklich so! Lassen wir uns überraschen

-
Hab mal gelesen, dass die Fahrwerke vom 1er für normale Reifen entwickelt wurden, vom Vorstand jedoch die Entscheidung für RFTs durchgedrückt wurde.
Ich habe unsere beiden letzten Beiträge in den RFT-Thread verschoben, da diese perfekt da hin passen

Runflat-Bereifung auf dem MINI F56?Hier geht es ja primär um die Fahrwerke, nur sekundär um die Einflüsse der RFT-Reifen.
Ich denke/hoffe das passt.
Gruss Oli