Wichtig: Einen eigenen USB-Stick mit Musik mitbringen, die man selbst kennt.
Irgendwelche PromoFiles sollen Dich überzeugen ![]()
Wobei: Das System überzeugt! Die Frage ist, ob es den Aufpreis wert ist.
Wichtig: Einen eigenen USB-Stick mit Musik mitbringen, die man selbst kennt.
Irgendwelche PromoFiles sollen Dich überzeugen ![]()
Wobei: Das System überzeugt! Die Frage ist, ob es den Aufpreis wert ist.
Vom Cabrio hört bzw sieht man so gar nichts mehr
Das es 2014 nicht mehr kommt ist klar. Gibt es überhaupt Hoffnung für 2015?
Leider nein. Habe extra mal alle mir bekannten Seiten abgegrast. Nichts ![]()
Ob für 2015 Hoffnung besteht? Schwer zu beurteilen.
Wir werden Bescheid geben, sobald wir etwas wissen oder erahnen.
Sehr schön! ![]()
Stimmt, meiner ist echt MINI
und Göran will halt tatsächlich einen BMW ![]()
@Jay Hehe, das mit der Ehe kommt mir bekannt vor ![]()
Bzgl. Ausstattung: Der MINI ist vermutlich so ausgestattet, wird der Großteil der HEAs.
Wobei man Sitzheizung sicher nachrüsten könnte (wenn man es denn benötigt).
Lady hat aber sicher geleast, da oft die 3Jahre durchgeklungen sindJ
@Lady Mir gefällt die Konfig sehr, sehr gut! Freue mich schon auf eine Blau-Orange-Vereinigung ![]()
Na ja, ist immerhin das Pepperpaket und die 17" Räder.
Willst du so viel mehr an Ausstattung @Jay ?
btw: Welches Kommunalfahrzeug?
Doch nicht etwa die Müllabfuhr!? Die Assoziation hatte ich noch gar nicht ![]()
Gut, ich könnte auch nie nachvollziehen, wieso "mein" PepperWhite als Taxi- oder Krankenwagenfatbe bezeichnet wurde!?
Egal, dem Fahrer/der Fahrerin muss es ja gefallen. ![]()
Sehr cool. Das Orange wird definitiv rocken ![]()
Wenn es blöd läuft, muss ich das Teil per Lighntning-Adapter weiter nutzen.
Ich wäre aber schon sehr glücklich, wenn man dies vermeiden könnte...
@Zintenquirkel
Wir sind uns wohl ähnlich ![]()
@Jay Für das 4S hätte ich sogar ein Original-Y-Kabel anzubieten! ![]()
Das fand ich in den USA auch geil
Allerdings kostet das SAT-Radio dort auch etwas ![]()