Yep LED, einfach nur im Kontrast zu Blau bzw. Orange ![]()
Beiträge von Chucky101
-
-
Hier noch zwei Leuchten-Detail-Fotos aus Puerto Rico, 1x Blau (
) und 1x Orange.Quelle Mad 4 Wheels
-
Ein weiteres Türgriff-Foto

Quelle/Ausschnitt: Mad 4 Wheels
-
Danke für die Fotos @Geen

Muss mir den F56 erst live anschauen dann höre ich auf mein Bauchgefühl, und ich befürchte schlimmes
Hört sich im ersten Teil vernünftig, dann aber sehr unvernünftig an. Sehr sympathisch

-
Hier weiterer Input bzgl. White Aluminium (Ursprungsquelle: Mad 4 Wheels).
Habe da etwas zusammen kopiert (ohne viel Arbeit
), der Vergleich zwischen Chrom/White Alu.
Was meint Ihr? Die Form/Struktur des Grills ist ebenfalls unterschiedlich.Den Heckklappengriff finde ich gar nicht schlecht.
Aber der Kühlergrill will mir nicht gefallen.Gruß Oli
-
Ich befürchte auf russische Links klicken nicht viele - gerne - drauf

Ich empfehle, die zitierten Bilder runter und bei uns rauf zu laden, inkl. Quellenangabe.
Ob das Sinn macht, sei mal dahingestellt, aber dann schauen es sich ganz sicher mehr Leute an
-
Eben und besonders auffällig ist halt, dass es nicht mal annähernd echt sein kein
Obwohl es manch' einen sicherlich freuen würde, wenn der Tankdeckel des F56 auf der Fahrerseite wäre, wie beim R5x
-
Das Bild hatte unser Peter @pietsprock schon mal in 2013 gepostet und dabei korrekterweise angemerkt,
dass diese Bilder praktisch nichts wert sind, da (Achtung):Der Tankdeckel ist beim F56 auf dem Bild auf der Fahrerseite (analog R5x)

Ich muss sagen, dass so langsam der Anblick des ersten "New MINI" ungewohnt ist und nicht der des F56...
Das geht mir genauso

LG Oli
P.S.: Keine Kritik @Lady . Wir müssen nur aufpassen bei der Interpretation, siehe auch:
Bzgl. der (Be)Wertung von Karosseriebildern und vermittelte Eindrücke ... -
Man muss nur die Bilder der letzten Tage mal miteinander vergleichen.
Der Unterschied ist wirklich gravierend.Auf der anderen Seite ist es gut. Hält die Spannung für nächsten Monat aufrecht

Welches Bild hat uns die Wahrheit aufgezeigt
Die unterschiedlichen Orangetöne machen es deutlich!
-
Schade, dann warten wir halt weiter

Zum Glück wird der MINI ja mit Rädern ausgeliefert und es ist etwas Zeit bis zur Wintersaison 14/15