Beim Heck ist mir die Symmetrie unglaublich wichtig.
Das schönste Heck war bisher mein R55 Clubman CooperS ![]()
Beiträge von Chucky101
-
-
Es gibt keinen! Hier wird diskutiert:
Musik im MINI F56: Kein CD-Player? Alternative CD-Wechsler, USB-Sticks, iPod bzw. iPhoneEdit: Ich werd bekloppt, wieder zu langsam *Contest*
-
Beim Hinterteil bin ich absolut bei Dir. Die Endrohre sehen einfach klasse aus. Wenn es nach mir gehen würde, würde ich auf den MCD warten.
Göran
du meinst SD?
-
Wettbewerber diskutieren wir hier weiter (3 Beiträge habe ich verschoben)...
New MINI F56 - Wen seht Ihr als Wettbewerb?... um hier den Fokus auf weitere, persönliche Fahrberichte zu legen

-
Danke jeb!
Bei folgendem Passus (wundert mich das Oli dazu nix geschrieben hat) hätte ich mehr Reaktion erwartet:
Was soll ich schreiben? Entspricht doch meiner Vorstellung...
Ich schreibe überall, dass der Cooper (!) der vernünftige MINI F56 ist.
Der Motor ist sensationell auf dem Papier und Preis-/Leistung ist perfekt.Dennoch:
Mir gefällt der MCS optisch besser. Ich mag den Sound, inkl. Driving Modes und Soundmodul.
Und1: Ich würde beim Cooper sofort den Auspuff entfernen, weil ich Symmetrie benötige.
Und2: Ich bin überzeugt, dass ich die knapp über 50PS sehr wohl täglich spüren werde.Da kann TopGear schreiben BLABLABLUBB
Egal 
-
Das ist ja geil. In Dubai?
@bigagsl hat kürzlich auf seiner Seite gepostet, dass dies wohl für die
"International MINI Dealer Experience, Madrid" ist. -
Ich glaube, Derjenige hat einfach seine Alben benannt.
US-Spec ist die PuertoRico-Session. Das Andere die offiziellen Bilder.Der Unterschied wirkt schon extrem. Und wieder:
Bzgl. der (Be)Wertung von Karosseriebildern und vermittelte Eindrücke ... -
@pietsprock s Batman kommt halt erst demnächst ans Licht

-
Vielleicht lädt @Harry 65 das Bild ja nochmal hoch.
Es war keine Kritik, sondern nur ein Hinweis meinerseits. Ich hätte den Link auch nicht entfernt. -
... und hat so schön im Takt ge-Lichthupt