In der Regel passt da mehr rein als angegeben.
Das liegt meist am Ausgleichsbehälter, welcher bspw. bzgl. Temperaturschwankungen da ist.
Daher haben Leute schon 48l getankt, obwohl sie nur einen 46l-Tank haben ![]()
In der Regel passt da mehr rein als angegeben.
Das liegt meist am Ausgleichsbehälter, welcher bspw. bzgl. Temperaturschwankungen da ist.
Daher haben Leute schon 48l getankt, obwohl sie nur einen 46l-Tank haben ![]()
Dachte schon. Hm, jetzt bin ich mir selbst nicht sicher
Die beiden haben aber definitiv LED-Scheinwerfer vorne. Hmmmm...
Im März ist da sicherlich noch etwas Restrisiko. Im April hoffentlich nicht.
Ich vermute mal, in 2-4Wochen wird es nochmal knackig und dann haben wir Frühling, sprich wir haben keine Winterreifen nötig ![]()
CM == Countryman. Er kürzt das so ab, wie manch Anderer auch Clubman ![]()
Hi Harry @Harry 65 ,
das habe ich schon gemacht ![]()
Es ist ja eine Gradwanderung und ich habe versucht zu vermitteln ![]()
Ich kann weder Dir vorschreiben was du wie posten sollst,
noch irgendwelchen Usern sagen, dass Sie einen Link anklicken sollen ![]()
Daher die Bitte, Bilder hier mit Quellenangabe hochzuladen.
Dann ist allen geholfen
So oder so, danke Dir!
LG Oli
Ein paar Wochen später können wir Göran zu 2.000 Postings gratulieren.
Danke für Deinen Input, sowohl Smalltalk als auch Technik-mäßig.
Freue mich auf die weitere Zeit ![]()
Beim Heck ist mir die Symmetrie unglaublich wichtig.
Das schönste Heck war bisher mein R55 Clubman CooperS ![]()
Es gibt keinen! Hier wird diskutiert:
Musik im MINI F56: Kein CD-Player? Alternative CD-Wechsler, USB-Sticks, iPod bzw. iPhone
Edit: Ich werd bekloppt, wieder zu langsam *Contest*
Beim Hinterteil bin ich absolut bei Dir. Die Endrohre sehen einfach klasse aus. Wenn es nach mir gehen würde, würde ich auf den MCD warten.
Göran
du meinst SD?