Wie, "eigentlich"? Du relativierst in letzter Zeit ganz schön
![]()
Beiträge von Chucky101
-
-
Ob der CooperSD wohl wirklich so eine Waffe werden wird?
- Der Cooper SD soll wohl ~180PS bekommen, mit 2l Hubraum. Das wird also ein echter SD
Edit: Threadtitel angepasst, da keine Spekulation mehr.
Die offizielle, deutsche Info ist raus:
https://www.press.bmwgroup.com…77&forceStandardPage=trueIm Thread startet die Diskussion nach offizieller Presseinfo hier: Klick!
-
Na klar
Ich denke nicht, dass er für mich relevant werden wird.
Aber wer etwas Größeres sucht, im MINI-look, bekommt da sicher etwas Geiles auf 4 Räder gestellt
Nicht zu verachten wird dabei diese Motorisierung sein:
- Der Cooper SD soll wohl über 180PS bekommen, mit 2l Hubraum. Das wird also ein echter SD
-
Hm...
Der JCW wird wohl 230PS bekommen
Ich bin gespannt, ob sich dieses Gerücht aus München bewahrheitet. Der Audi S1 wurde heute mit Allrad und 231PS kommuniziert.
Mal sehen, ob MINI da noch 1-2PS drauflegen kann
-
-
München hat mir etwas zugeflüstert
Mal sehen, ob genauso korrekt und frühzeitig, wie bei den Daten bzgl. des MINI One
Also, wie immer ohne Gewähr, aber mit viel Raum für Diskussion:

- Der JCW wird wohl 231PS bekommen
- F54 wird definitiv auch als ALL4 angeboten. F55/56 leider nicht (vermutlich nicht genügend Platz!?)
- Der Cooper SD soll wohl -180PS bekommen, mit 2l Hubraum. Das wird also ein echter SD
So, weiter machen
Liebe Grüße
OliEdit 03/2014: Das R6x-Facelift wird wesentlich zurückhaltender ausfallen,
als spekuliert worden ist, bspw. keine neuen Motoren, "nur" SoftwareUpdate auf knapp 190PS. -
Ich verstehe nicht, warum man beim Cooper D auf Ausstattung verzichten kann - @ Tanke
So wie ich das interpretiere , spricht er rein vom Wiederverkauf.
Cooper D ist sparsam, könnte (!) man verbinden mit weniger Ausstattung, gleich günstiges Auto.Kann, nicht muss

Ich persönlich glaube, dass es für jedes
Auto einen Käufer gibt. Der Preis macht's
-
Doch meine Frisur? Wußte ich es doch!
Ich habe sicher auch mehr Chucks als wie Du haben tun tust
-
@Jay
Ist Deine Frisur hier gemeint? 20140211: Fahrbericht NewNewNew MINI F56Wobei, es geht vermutlich um meine Matte oder meinen 3-Tage-Bart

Ich bin der Lifestyle-Fuzzi...
-
Streiche vielleicht
Du musst mich versorgen. Ich würde ja selbst ...