Beiträge von Chucky101

Der Sarkasmus ist mir deutlich zu viel, sollte wohl an den Artikel von @bigagsl anknüpfen!(?)

Für mich gibt es da einen kleinen, aber feinen großen Unterschied:
    AGSL lebt MINI und da kann man/ich sehr wohl die kritischen Ansatzpunkte einschätzen und ggf. diskutieren.
    Bei diesem Artikel geht es mir anders (mir ganz persönlich). Aber gut, persönliche Meinungsäußerung eben.

Zitat

Nicht berichten können wir von all dem Connected-Zeugs und den diversen Assi-System, die eingebaut sind, manche serienmässig, die meisten eher nicht, weil uns das nicht sonderlich interessiert.

Schade! Das hätte mich sehr interessiert.

Was ich gar nicht mag:
    Wenn Jemand vorgibt, WER der richtige MINI-Fan ist, oder wie sich dieser zu geben hat.
    Frau? Mann? 20? 90? Groß? Klein? Schnell? Langsam? Dick? Dünn? Völlig egal!

Daher hierfür:

Zitat

Komfort ist Warmduscher-Zeugs, das mag die Lifestyle-Fuzzis interessieren, also jene, die sich einen grösseren Kofferraum und mehr Kniefreiheit und mehr Kopfraum für ihre aufgeblasenen Frisuren gewünscht haben.

Daumen runter :thumbdown:
    Es sind exakt die Wünsche aufgeführt, die (mir) erfüllt wurden. Daher fühle ich mich auch angesprochen.
    Ich bin sicher kein Warmduscher und aufgeblasen ist weder meine Frisur noch mein ... ;) Wurst!

Den Rest kann ich und muss ich akzeptieren 8)

Interessant, wobei für meinen Geschmack zu polemisch und getragen von Nebensätzen, wie "und all das andere Zeugs" :whistling:
    Dennoch lesenswert und als persönliche Äußerung zu akzeptieren.

Geschrieben von: peter ruch am 11.02.14 » Partner- und Mitglieder-Blogs - radical-mag.com

Der genannte "Film" ist weniger persönlich, sondern seit einiger Zeit bekannt:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Seltsam... ich fahre mit dem Fabia gern an die linke Zapfsäule... Die Schläuche sind doch lang genug...

halt andersrum... grins

Andersrum? ?( ;) :D

Das Argument zieht, wenn überhaupt, auf einer Autobahntanke. Da habe ich mich auch schon gefreut.
    In Städten sind die Tankstellen so riesig, dass man aus zwei/allen Richtungen Zapfsäulen anfahren kann/muss.
    Selbst wenn nicht, gibt es x Lösungsmöglichkeiten.

Es macht definitiv einen Unterschied, ob ein Fahrzeug vom Hersteller direkt gefertigt wird oder im Auftrag durch eine Fremdfirma, nach entsprechender Vorgabe.

Ob man bei der Auftragsproduktion ein schlechteres Produkt erhält? Nicht unbedingt, aber "anders".
    Mir persönlich ist das Original aus England lieber. Ich mag bspw. auch kein Outsourcing/IT.

Hört sich engstirnig an, ist es vermutlich auch :)
    Ich kann es nicht begründen, glaube aber das es einen Unterschied macht, ob ein MINI im Mutterland bei MINI gefertigt wird oder bei einem Dritten.
    Vermutlich liegt es daran, dass ich mit meinem Countryman die schlechtesten MINI-Erfahrungen gemacht habe ;(