Haha, das ist gut (MINI Deutschland) ![]()
Beiträge von Chucky101
-
-
Mein Traum wäre es irgendwann mal eine Hütte, mit Riesen-Garage zu haben und genug Kohle.
Die ersten 5 Autos wären: BMW 850i, BMW 325i E30, BMW Z1, MINI CooperS R53 und der dann aktuelle Hatch MINI Works
Mut viel Kohle kämen dann noch M1, Z8 etc hinzu
-
Und ich mache mir weder um das Eine noch das Andere irgendwelche Gedanken

Meist muss ich nachzahlen, ab und an gibt es auch einmal was zurück.Spielt sich nur im 3stelligen Bereich ab, daher ist es mir egal.
Hauptsache die Berechnung ist korrekt! -
Mir ist es prinzipiell auch egal, da ich beide Marken mag und getrennt sehe.
@Jay
Da kann noch so viel BMW im MINI sein...
So lange da kein BMW auf der Haube steht, ist das ja NUR der MINI
(aber auch hier gibt es solche und solche). -
Das ist peinlich! Verkäufer haben keine Infos da noch nicht geschult! Da werden Dinge die hier im Forum schon 2013 festgestanden haben heute noch hinterfragt! Das Forum hat den Verkäufer aber nicht interessiert weil er während der Arbeit nicht surfen darf und daheim ist Freizeit
Na, da wundert man sich nicht mehr. Muss man akzeptieren.Das ist ein großes Lob für uns
, wenn es auch traurig für MINI/den oder die Verkäufer ist.
Dennoch sollte man aufpassen, mit einem Pauschalurteil! Nicht alle Verkäufer sind schlecht informiert... -
Zitat
Der "Nuller-BMW" ist doch im Grunde genommen der MINI. Warum soll denn noch jemand in Zukunft einen 1er kaufen, wenn er im Prinzip das gleiche Package bei MINI bekommt, nur billiger und much more sexy. Insbesondere der Fünftürer wird doch so zum absoluten 1er Kannibalen.
Du glaubst gar nicht, wie viele BMW-Freunde und auch -Verantwortliche den MINI zum Teufel wünschen.
Die Nase wird bei BMW teilweise sehr hoch getragen...! Der MINI (zum Glück??) nicht als BMW akzeptiert. -
Neue Bilder:
20140214: New Mini F56 - JCW Transitions from Concept to Production CarDabei wurde interessanterweise nicht das komplette JCW-Paket umgesetzt.
Der Spoiler fehlt bspw.! -
Zitat
The next logical step for the newly launched 2015 Mini hatchback is the addition of a range-topping performance model with the John Cooper Works (JCW) badge. In essence, Mini previewed the production car with the JCW Concept at last month's Detroit auto show, but behinds the scenes, it's still working on the car as evidenced by theses spy shots.
The prototype is built around the Cooper S model and sports a different front bumper with bigger air intakes as well as bigger brakes with red calipers all around, but doesn't get the full aero and styling treatment, missing out on elements like the concept's rear diffuser and wheels, which will be present on the production car.
In Detroit, Mini avoided any talk around the powertrain, but it is believed that the JCW will incorporate a tuned version of the Coooper S' 189hp (192PS) 2.0-liter turbocharged four-cylinder gasoline unit producing somewhere around 230-horsepower.
Quelle: http://www.carscoops.com/2014/…jcw-transitions-from.html
Diskussion wie immer hier:
Diskussion rund um den MINI JCW John Cooper Works (im ersten Schritt Concept) -
-
Mich würde es nicht mal wundern, wenn es in beiden Lagern die gleichen Leute sind, die hetzen

Aber interessant ist es schon...