Spannuuuuuuung
Ich glaube, ich gucke lieber Criminal Intent ![]()
Beiträge von Chucky101
-
-
Der Raab bringt nochmal Spannung rein. Unfassbar.
Sollte wohl nicht zu deutlich gewinnen
-
Stattdessen haben die jetzt den Monsterpen*s-Walden

-
Der Charlie lebt nur blöderweise das Leben tatsächlich und das kommt auf Dauer nicht so gut

-
Real Racing kenne ich (noch) nicht und für mich lebt nur Charly dieses Leben nicht der Waldi
Ansonsten kannst du mit Penny und Leonard gerne vorbei schauen
Kommt übrigens direkt nach Charly Harper 
-
Ich schaue auf TNT

-
Unter der Woche? Alte-Männer-Dinge...
Fifa auf der Playstation, Two and a half Men, Rules of Engagement über CSI irgendwas zu Hawaii 5 O
-
Raab führt mit Abstand! Ich glaube er wird in 45 Minuten gewonnen haben

btw: Wer ist hier um 22Uhr im Bett? Da geht's bei mir meist erst los

-
Leider nein. So ist das harte Leben

-
@Lady Dann rocken wir das Forum

Ich schaue auch Schlag den Raab und dann Stromberg bis nicht mehr geht