Beiträge von Chucky101
-
-
-
weder im Konfigurator, noch auf der Homepage ist was zu finden. Die Preisliste für den SE (!) ist noch Stand Nov. 2020 mit den Trims bis XL.
Nö.All' meine Auszüge sind aus der neuen
MINI Cooper SE Preisliste, März 2021.Bildschirmfoto 2021-01-31 um 16.08.24.jpg
Schau einfach in Dein Vollzitat
Du hast den von mir geposteten Link mit zitiert. -
weder im Konfigurator, noch auf der Homepage ist was zu finden. Die Preisliste für den SE (!) ist noch Stand Nov. 2020 mit den Trims bis XL.
Nö.All' meine Auszüge sind aus der neuen
MINI Cooper SE Preisliste, März 2021.Bildschirmfoto 2021-01-31 um 16.08.24.jpg
Schau einfach in Dein Vollzitat
Du hast den von mir geposteten Link mit zitiert. -
Er meint wohl...
(...)
- Warnung, wenn die Spur verlassen wird
(Vermute ich mal dem Driving Assistent)
(...)
D67E9DF8-2B69-4CB2-AEC6-2B4A49AC285F.jpegQuelle:
Preisliste F56 MINI Cooper SE Elektro, Preise März 2021 - Ausstattung Facelift LCI 2 -
Meine Frage ist nun: wird das wie oben gehandhabt oder geht es am Ende nur darum, dass ich als Käufer ein Auto mit einer bestimmten Ausstattung (unabhängig Serie/Sonder) bestellt habe (Vor dem Facelift) und damit die Sonder-Einzelposten alle bestehen bleiben - ich sozusagen also "Pech habe", dass ich dafür extra zahle (nach Umwandlung ins Facelift)? Händler kann sich ja auf den Standpunkt stellen: "alle Ausstattung drin, Preis hatten wir so festgesetzt, schade".
Was sagt der Verkäufer dazu?... wäre naheliegend, zunächst die Person / den Betrieb anzusprechen,
ob und inwiefern Dich etwas betrifft, mit welcher Konsequenz.Wir kennen keine Details, daher ist auch keine Antwort möglich,
verbindlich sowieso nicht. Wichtig sind so viele Punkte, wie
bspw. ob Termine bereits bestätigt wurden, aktueller Status, usw. -
-
-
Darf ich Euch dringend bitten,
die gute Stimmung bei zu behalten?Es geht hier um Bestellungen / Wartezeit,
sich dabei gegenseitig die Zeit angenehm
zu vertreiben. Betonung auf: angenehm
.Die BAFA Förderung ist dort Thema:
Förderung MINI Cooper SE - BAFA Antrag Umweltprämie Kaufprämie Elektroauto - Innovationsprämie beantragen(im Bereich: Förderung BAFA Umweltbonus MINI SE Elektroauto )
Bitte zurück zum Thema, danke

-
Infos, aktualisiertes Thema: Erfahrungen Werkstattaufenthalte,
Händler Service Reparatur Rückrufaktionen MINI - allgemeine Diskussion.Thema oben angeheftet. Es geht um:
(...) wenn wir hier über die Werkstattaufenthalte mal schreiben. Erfahrungen mit Händlern und Werkstätten.
Weiterhin gültiger Hinweis, @Pietsprock:Als Moderator möchte ich darauf hinweisen, dass ein solcher Thread keine Negativberichte über namentlich genannte Autohäuser (Händler, Tuner, usw) enthalten darf, da dieses juristische Konsequenzen für den Forumsbetreiber haben könnte.
Ich bitte, dieses zu beachten.
Gruß
Peter