Gut versteckt, heißt nicht das man ihn nicht finden und fotografieren kann ![]()
Auch interessant, ein Vergleich:
New MINI F56 und MINI R56 "side by side": Der neutrale Vergleich auf dem Parkplatz
Gruß Oli
Gut versteckt, heißt nicht das man ihn nicht finden und fotografieren kann ![]()
Auch interessant, ein Vergleich:
New MINI F56 und MINI R56 "side by side": Der neutrale Vergleich auf dem Parkplatz
Gruß Oli
Gut versteckt, heißt nicht das man ihn nicht finden kann ![]()
Und rein zufällig stand ein "alter" New MINI in der Nähe, zum Vergleich...
Gruß Oli
Nach meinem Verständnis hast du keine (!) klassische HEA @Lady denn:
Dein MINI ist frei konfiguriert und wird als VFW zugelassen...
Vermutlich irgendwas länderspezifisches oder sind beide Systeme verbaut?
Komisch ist das in jedem Fall. Bei mir auch, RDC in der Serienausstattung!
So, habe mit meinem Kontakt in München gesprochen.
Um die Verwirrung perfekt zu machen, es gibt, laut F56-Bedienungsanleitung:
1.) RPA == ReifenPannenAnzeige, welche wohl wie üblich funktioniert (ABS-Sensoren)
2.) RDC == ReifenDruckControl, über spezielle Ventile
Wann welche Ausstattung verbaut ist, konnte ich nicht in Erfahrung bringen,
da kein technisch versierter Kontakt
Also RPA vs. RDC!
Gruss Oli
Nein, zumindest bei BMW erfolgt die Messung im Stand, bei laufendem (!) Motor.
Foren-Großvater Pietsprock
Alles klar ![]()
Das heißt, Sascha wird Dir die Hamm-HEA zum Hardcore-Vorabtest zur Verfügung stellen? ![]()