Yep, ist auch verzerrt. Hat Martin wohl per Handy aufgenommen.
Man sieht ja auf dem anderen Foto, dass der Bildschirm relativ hoch hängt und da kann das passieren ![]()
Beiträge von Chucky101
-
-
-
Uhh. Der Staubsauger vorne.

Ich bin mir sicher, es ist wie immer (bei mir).
Auf den Pressefotos gefällt mir der Cooper besser und im Live-ich-fass-an-Spiel dann der CooperS
Ganz ehrlich. Ich hoffe, der S wirkt richtig BÄMM vorne. Nicht so weich gespült.
-
Anbei ein Türgriffbild, aus einer anderen Perspektive, von oben.
Ich glaube, eines der wenigen Details, welchen ich etwas hinterher trauere. Ich habe die alten Griffe sehr gemocht
Aber schaun' mer mal, wie sich die Griffe wirklich anfühlen...
-
Platzhalter für kommende Bilder MINI F56Anbei neue Bilder, MINI F56 auf dem Weg zur Schulung bei MINI Frankfurt:
1.) Ein MINI F56 in Whitesilver
2.) MINI R60 neben MINI F56
3.) MINI F56 in DeepBlue
4.) MINI F56 in BlazingRed und WhiteSilverLetztes Edit, 21.02.2014:
5.) MINI F56 in BlazingRed und6.) MINI F56 in WhiteSilver
-
Hallo zusammen,
die MINIs aus Köln trudeln nach und nach in Frankfurt ein

Wer es nicht mitbekommen hat: Die MINIs von dieser Veranstaltung...
20140217: "THE NEW ORIGINAL TOUR" - MINI F56 PRESENTED BY MINI UND MTV: PEGASUS IN KÖLN!Wenn alles gut geht, bekommen wir morgen ein paar Bilder geliefert

Da die MINIs in Frankfurt unterwegs sind, wird der Eine oder Andere von Euch vielleicht einen F56 sehen!(?)Aufgabe: Kamera raus, ablichten und uns hier präsentieren
Viel Spaß. Gruß
OliP.S.: Anbei ein kleiner Teaser, geliefert per Handy-Aufnahme

-
Ich sage es mal so ...
Man(n) fährt seit über 10 Jahren New MINI und hat überall seine Kontakte
-
Anbei ein Bild der neuen Ventile, welche MINI inzwischen verwendet...
-
Ich denke, ich werde die Order stornieren

-
Wenn man die bisherigen Bilder anschaut spricht da Vieles dafür!
@Fuchser505 Hast du das aus den Verkaufsmaterialien oder woher weißt du es? danke schön.@Fuchser505 hat dies keine Ruhe gelassen!
Laut Martin ist in keinem (!) der bisher bekannten Werkstestwagen der Schaltsack mit roten Nähten versehen (wenn MINI mit JCW-Lenkrad).
Weiterhin zeigt auch der neue Konfigurator exakt das gleiche Bild auf, d.h. rote Nähte Lenkrad + Schaltsack nur mit Sportautomatik.Andere Infos waren auch bei den bisher erfolgten Schulungen nicht in Erfahrung zu bringen.
Demzufolge scheint es wohl so zu sein, dass die Option "JCW Lederlenkrad" eben auch nur das Lenkrad betrifft
Offensichtlich eine Abkehr von der bisherigen Vorgehensweise von MINI (beim R5x).