Keine Fensteröffnung?
Das ist der Clubman für das Jahr 2029, sicher die @pietsprock Edition ![]()
Beiträge von Chucky101
-
-
(Vermutlich) über USB-Stick keine Coverdarstellung. Wobei es vielleicht bisher an meinen MP3 gelegen hat?
Mein BMW kann es leider nicht (allerdings auch nur das kleine Display).Wegen Kabel/Adapter:
Laut Info aus einer der Verkäuferschulungen, sollen die iPhones mit Lightninganschluss (5, 5C und 5S),
mit dem Original-Apple-Lightning-USB-Kabel verbunden werden können, sprich:
Es ist kein spezieller Adapter notwendig!Das wäre super, wobei ich es erst glaube, wenn es funktioniert

Für iPhone 4/4S gibt es entsprechende Adapter!
Gruß Oli
-
Die Infos sind bereits seit gestern online

Im Anhang Preise/Daten. Mehr hier: Die Preisliste des MINI F56
-
War das diese spanische Verkäuferschulung? Waren die MINI jetzt alle in Frankfurt?
Ja ja das war bei der Veranstaltung, inkl. Fahrevent!
In Frankfurt waren "nur" 5 Cooper(D) und ein CooperS:
THE NEW MINI F56 in Frankfurt gesichtet ... Die MINIs sind los :-) -
Ich wurde sagen: Maßband mitnehmen nach Genf, und den Maß von Dach ausmessen, von fronttürgummi zu fronttürtummi. Und von Türhaken zum Türhaken. Gleiche beim F56, der da bestimmt auch ist! Die Frage bleibt ob die nur außen Breite dranklöppeln, oder auch innen davon was zu merken ist.
Gleiches dann bei den Hecktüren, bei den Foto's sieht das aus ob die Türhaken nicht weiter nach draußen kommen als vorne.Den Gedanken hatte ich auch

Umso öfter ich die Bilder sehe...
Geil, die 3. Generation ist gewöhnungsbedürftig, aber genial!
Ist doch super, einen MINI in der Golf-Klasse zu haben
Hm, zu welchem Preis? Ich denke, da spielt er über Audi-Niveau

Lassen wir uns überraschen, wo er anfängt
-
Sehr gut, dann seid ihr Beide in der 3. Generation gefangen

Die Proportionen sind wirklich super!
Ich hoffe, da wird nichts Grundlegendes mehr geändert.Optisch kann noch etwas passieren ...
-
Aha, da ändern sich die Priotitäten!

Die letzten Erlkönigbildwr deuten darauf hin, dass die Front tatsächlich in Richtung Concept gehen könnte.
Ich bin sehr gespannt, wie sehr die Concept-Cars optisch an die Serie kommen werden... -
@Fuchser505
Das liest sich gut, wenn ein Verkäufer so für ein neues Modell brennt
btw: F54 als OneD?

-
Langsam gehts vorwärts
Danke @Fuchser505 ! -
Da die Front nach meinem Geschmack eher in Richtung des "alten" MINI Concept geht,
bin ich da auch gespannt. Das werden interessante Monate...