Da rastet er, der 1.0xx.xxx Kilometer Fabia
und wartet aufs Herrchen ![]()
Beiträge von Chucky101
-
-
Genau das wird der Wunsch von MINI gewesen sein, den man mit dem Wachstum verbunden hat und es geht auf.Du meinst MINI will bei BMW wildern? Das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen

In der Fahrzeugklasse ansich könntest Du natürlich Recht haben. -
Sehr schön, dass Bild ist zwar total verschwommen, zeigt aber die beste Werkstestwagenlösung (aus meiner Sicht):
Die beste Lösung, die ich bisher gesehen habe: Ein Loch, in der Größe des Schlüssels!
Damit könnte man unproblematisch die Kappe lösen.Da diese Version bei einer HEA verbaut ist, ist es wohl die endgültige Lösung. Sauber!
-
Kann ich mir nicht vorstellen Peter, u.A. deswegen:
F56 Fußgängerschutz? Was bedeutet das konkret? Elektrik/Mechanik? -
Also, ab heute Nachmittag müssen wir uns in Acht nehmen

Schönen Sonntag

-
"20GB Entertainmentserver".....? Kann mir jemand erklären was es damit auf sich hat?
Vereinfacht gesagt, ist die 20GB BMW-Multimediafestplatte == MINI Entertainserver.
Du kannst dort bspw. Musik speichern und abspielen.
Ich halte es für kaum erwähnenswert, da 20GB heute ja von USB-Sticks problemlos geboten werden.Ob MINI da noch einen Zusammenhang mit den CONNECTED XL - Diensten sieht,
ist mir nicht bekannt. Kann ich mir aber auch nicht vorstellen... -
So schlimm war es nicht @01goeran

Du hast tatsächlich erstmals mit dem Blackberry gepostet? Sehr geil!
Ich denke auch hier muss man abwarten.
Ich habe den Griff u.A. an mehreren Werkstestwagen getestet und es gab Unterschiede!
So hatten zwei Griffe bspw. unten keine Öffnung, um die Kappe zu lösen (für den
mechanischen Einsatz des Schlüssels). Dann gab es eine Version mit mickrigem Loch.Die beste Lösung, die ich bisher gesehen habe: Ein Loch, in der Größe des Schlüssels!
Damit könnte man unproblematisch die Kappe lösen.Bei den anderen Varianten hätte man zwangsläufig den Griff zerstört.
-
Dann bist Du ja schon fast da

-
Moin Moin, mal sehen wie heute das Wetter werden wird.
Lasst es Euch gut gehen!
-
Die Diskussion läuft im F54-Thema weiter (4 Beiträge verschoben):
Spekulationen um den MINI F54 (Clubman R55 Nachfolger)