Anbei eine Übersicht aus den zurückliegenden Schulungen, Übersicht Rückleuchten.
Gruß Oli
P.S. Hier das komplette Chart: Die Lichttechnik des MINI F56: Infos und Preise
Anbei eine Übersicht aus den zurückliegenden Schulungen, Übersicht Rückleuchten.
Gruß Oli
P.S. Hier das komplette Chart: Die Lichttechnik des MINI F56: Infos und Preise
Im 2. Beitrag findet Ihr zwei interessante Charts aus einer Verkäuferschulung aus 02/2014.
Weiterführende Informationen zur Lichttechnik,
1.) Optische Unterscheidung der drei Scheinwerfervarianten (inkl. Rücklicht)
Rückleuchten bitte hier besprechen: Die MINI F56 Rückleuchten: Zu groß? Zu klobig? Hier...
2.) Infos zur adaptiven Verteilung des LED-Lichtes
Gruß Oli
MINI Connected ALT, bis 08/2015: Vereinfacht gesagt,
- MINI Connected ist die Basis-Connectivity, bei Order 6FP MINI Visual Boost oder kleines Navi 6UM.
- MINI Connected XL ist entsprechend erweitert um Reisevorbereitung (RTTI, Link), aktive Navigation, usw.
Hierzu habe ich auch eine Übersicht, siehe Anhang.
LG Oli
----------
Das bis 08/2015 aktuelle MINI Connected wurde hier diskutiert:
MINI Connected und MINI Connected XL, inkl. Apps (bspw. RTTI Journey Mate)
Ab Beitrag #2 folgt unten die Neuerung!
Zunächst: Du hast die alte Preisliste zitiert
Ist aber nicht weiter tragisch, da kaum Unterschiede!
Inzwischen wird das Y-Kabel aber nicht mehr erwähnt...
Vereinfacht gesagt,
- MINI Connected ist die Basis-Connectivity, bei Order 6FP MINI Visual Boost oder kleines Navi 6UM.
- MINI Connected XL ist entsprechend erweitert um Reisevorbereitung, aktive Navigation, usw.
Hierzu habe ich auch eine Übersicht, siehe Anhang.
LG Oli
Hallo Ihr Lieben,
anbei ein besonderes Chart, wie ich finde. Es stammt aus der Verkäuferschulung.
Ihr seht darauf die verschiedenen Individualisierungsmöglichkeiten!
Besonders interessant sind die Kombinationen, welche im Innenraum möglich sind, Dekoroberflächen, wie Leisten, Ellipsen, etc.
Viel Spaß beim Studieren ![]()
Euer Oli
Noch etwas aus Spanien
Viele Nemos
für @Mirabelle @pietsprock @Jay @Lady (...)
LG und schönen Sonntag
Oli
Du wirst sehen...
In einigen Monaten schlagen die ersten Cooper-Fahrer bei Dir auf und wollen einen CooperS-Auspuff haben ![]()
Da hilft die Information doch weiter, dass die Endtopf-Aufnahme praktisch an der selben Stelle, nur Topp nur etwas größer ist ![]()
Da rastet er, der 1.0xx.xxx Kilometer Fabia
und wartet aufs Herrchen ![]()
Genau das wird der Wunsch von MINI gewesen sein, den man mit dem Wachstum verbunden hat und es geht auf.
Du meinst MINI will bei BMW wildern? Das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen ![]()
In der Fahrzeugklasse ansich könntest Du natürlich Recht haben.
Sehr schön, dass Bild ist zwar total verschwommen, zeigt aber die beste Werkstestwagenlösung (aus meiner Sicht):
Die beste Lösung, die ich bisher gesehen habe: Ein Loch, in der Größe des Schlüssels!
Damit könnte man unproblematisch die Kappe lösen.
Da diese Version bei einer HEA verbaut ist, ist es wohl die endgültige Lösung. Sauber!