Das ist extrem verstrahlt @SirToby
Geil ![]()
Beiträge von Chucky101
-
-
Gib Gas @Harry 65
BRG, sehr geil!... und dann hätten wir gerne die komplette Konfiguration per PDF,
unterlegt mit entsprechenden Bildern
-
Herzlichen Glückwunsch

Ein mal Konfiguration bitte, gerne pdf:
http://www.mini-f56-forum.de/index.php/Board/18-MINI-F56/Super das Du den Weg konsequent gehst!
-
Bei meinen BMWs war das eine reine Infoleistung!
Natürlich kannst du Limits hinterlegen... -
Was passiert denn bei einem Konflikt innerhalb des Abgleiches?
Bspw.: Navi spricht von 120 und Kamera ermittelt 80.Ist die Kamera immer die Nr. 1 und Navi nur Backuplösung?
Oder "sammelt" die Kamera zur Sicherheit 2-3 Werte bevor die Naviinfo überstimmt wird?Ich finde das System sehr interessant. Schade das es dies nicht als Einzel-SA gibt!
-
Nik meint sicher es ist eine Kombi aus Kamera- und Navidaten, macht ja auch Sinn.....
Exakt Peter, er meint das nicht nur
@Nik hat sogar "gleicht" sprich den Abgleich beschrieben 
-
Nein, ich wachse einfach über mich heraus

Aber jetzt Schluss mit OT
Wer hat ihn angefasst?
Was gibt es zu berichten? -
Guten Morgen Trendy,
vielen Dank für den Tipp.
Zur Info:
Presseberichte, Videos etc legen wir in einen speziellen Bereich ab.
Im Betreff wird an erster Stelle das Datum geführt, um Infos schnellstmöglich finden zu können.Anbei ein Link zu einem Beispiel-Thread:
20140216: Heute auf VOX - Auto mobil - Fahrbericht MINI F56Danke! Weiter immer weiter ... nach vorn

Füllt das Forum mit Leben
Nur noch etwas über eine Woche

-
Good Morning

Ich kenne das Peter. Meine innere Uhr weckt mich auch immer wieder... -
Und dann kommt da noch der Kundenkreis zu. Wer soll und will für relativ viel Geld so ein Auto haben, dass auch in der Entwicklung nicht günstig ist.
Ich ... NICHT

Wobei ich nicht repräsentativ bin!
Ich mag Allrad so oder so nicht, weder Quattro, noch xDrive oder ALL4.Und leistungstechnisch ist natürlich noch was drin.
Aber wo soll man das denn ausnutzen? Selbst der Cooper geht wie Sau