Ich bin froh, dass wir aus unserer Forenkneipe eine Forengaststätte gemacht haben ![]()
Das Niveau ist zwischenzeitlich so hoch bei unserem Stammtisch-Austausch hier, dass wir bald ein Restaurant aufmachen können ![]()
Beiträge von Chucky101
-
-
@Nik und @Fuchser505 scheinen sich zu verstehen
Martin wollte tatsächlich vorbeugen, dass nicht auch noch Nachfragen bzgl. einer (fehlenden) Abfahrt kommen
Interessant ist das letzte Bild. Die Höhe kann auch verstellt werden, analog BMW.
Daumen hoch dafür
-
Ups, E30 natürlich

-
und da ich nicht auf einer Abfahrt war die auch nicht
Hast Du das falsche Zitat erwischt oder verstehe ich nur Deine Idee hinter dem Post nicht

-
Bei mir ist es seit den Nächten in der Garage vorbei mit dem Schmierfilm

Ich dachte eigentlich MINI hätte was verbessert und nicht das meine Garage der Grund für die Verbesserung ist
-
ich suche ein MINI der mir raum wie in der Golfklasse bietet Wenig Blech, viel Platz!
Das wird Dir aber kein Premiumhersteller wie BMW, Benz, Audi, ..., MINI bieten können, da Premium immer viiiiiiiiel Verkleidung bedeutet.
Aber vielleicht ist wirklich der F55 das richtige Auto für Dich?
-
Wenn Oli den PW sieht, bestellt er um
Ich finde den wirklich total geil, will aber mal eine andere Farbe beim MINI

Ich kann mir allerdings sehr, sehr gut vorstellen, dass der nächste F56 in 2017 wieder PW wird...
-
Dann gibt es eine Transfusion von @derbysk

-
Ich habe das Internet im Blut

-
Kaufoption ja, aber auch vorab mit fixer Summe?
Auf meine Nachfrage diesbezüglich hat meine zweite MINI-Beauftragte gemeint, dies ginge erst kurz vor Ablauf des Leasingvertrages.
Anders wär's mir natürlich auch lieber...Yep, Privatpersonen wird die Kaufoption gewährt, mit Angabe des fixen Kaufpreises bei Abschluss.
Im Gewerblichen darf dies u.A. aus steuerrechtlichen Gründen nicht fix erfolgen.