Beiträge von Chucky101

@derbysk Coole Fotos :)

Dir darf noch viel mehr nicht gefallen. ;) Ich wollte es nur verstehen, weil ich die Kritik daran nicht nachvollziehen kann und mich für einen überdurchschnittlich kritischen Menschen halt - insbesondere was die Haptik angeht (siehe mein Herumkriteln an den Fensterheberschaltern).

Hm, die Heberschalter sind wirklich auch gewöhnungsbedürftig :)
    Ich mag ja eh' kein Chromplastik ;) :D

Die Griffe sind OK. Mich hat die Mechanik nicht 100% überzeugt.
    Laut MINI Produktmanagement werden die Griffe derzeit einer Überprüfung unterzogen...

Es ist nichts Gravierendes, aber die Griffe nutzen im Grunde solide BMW-Technik, welche aufgrund der Bauform aber nicht ideal ist.

Eine Sache darf mir doch nicht gefallen ;) Oder? :D
    Dafür bin ich geflasht das das iPhone sofort funktioniert hat!

Danke Dir! Auch für die angebrachte, konstruktive Kritik...

Bzgl des "BMW" im MINI:
    In Frankfurt konnten die Premierenbesucher heute ungezwungen mit einem MINI-Produktmanager sprechen.

Kurz gesagt: Es ist exakt so gewollt!
    Der MINI nutzt als erstes die BMW Plattform UKL, welche Vor- und vermutlich auch Nachteile mit sich bringt.

Für mich als leidenschaftlicher MINI- und BMW-Fahrer passt die Kombination wie die Faust aufs Auge :)
    Das man es nicht allen Interessenten recht machen kann, ist auch klar.

Ich bin sehr glücklich mit der Entwicklung, kann aber auch die kritischen Worte bspw. von @bigagsl gut nachvollziehen.
    Ich glaube, AGSL und auch ich sind MINI-Fans der ersten Stunde...

Schon allein an unseren unterschiedlichen Meinungen sieht man, dass man es nie allen Fans recht machen kann :D

Ich werde nicht im Detail auf diese Vermutungen eingehen, nur so viel:

1.) MINI sieht das Forum mit gemischten Gefühlen!
    a) beschäftigt es sich positiv mit dem F56, bzw. wenn Kritik dann konstruktiv!
    b) ist MINI nicht gänzlich begeistert, dass hier viele Informationen im Vorfeld von Präsentationen bekannt wurden.
    Durch meine MINI-Begeisterung habe ich x Kontakte und lasse User im Rahmen des Erlaubten teilhaben.

2.) Peter @pietsprock wird weder von MINI bezahlt, noch von mir/uns ;)
    MINI hat so etwas gar nicht nötig und ich habe kein Geld dafür ;)

3.) Wir sind unabhängig. PUNKT

Ich bedanke mich recht herzlich dafür, dass rein zufällig am Tag der Markteinführung solch' haltlose Vermutungen in den Raum gestellt werden ;)

Mein Motto: Spass haben im Leben.
    Auskotzen können sich Andere/woanders!

Ich feiere jetzt den F56, den ich mit Ausnahme der Türgriffe (== Kritik) zu 100% gelungen finde!

Gruss Oli