Beiträge von Chucky101
-
-
Schade @jobtg
Geschmäcker sind halt verschieden und so schlecht ist Dein Ofen ja auch nicht
Viel Spaß und vielleicht bis irgendwann...
-
Hier übrigens die aktuelle Konfiguration.
Dazu gekommen: Aussenspiegelpaket (ich find den sich absenkenden Aussenspiegel beim rückwärts Fahren praktisch) und Interieuroberfläche Dark Silver (es ist schwer, nein zu sagen
).Nein! Ist doch einfach

Ach was, ich weiß genau, was Du meinst...
Man grübelt und grübelt und grübelt.Wenn ich noch ändern könnte, würde ich vermutlich die Sportautomatik ordern!
"Zum Glück" geht das nicht mehr
-
@litchblade Di bist irgendwie witzig

Ich bin gespannt, ob die Emotion oder die Rate entscheiden wird...@Zintenquirkel
Danke für die Aufklärung. Ich war etwas verwirrt
-
Bekommst Du die passend zu Deinem Classic-NewMINI @bigagsl

Oder bist Du heimlich an einer F5x-Planung.Coole Gallerie!
-
Da muss man die Kamera schon genau suchen.

Wie viel Dioptrien hast Du?
Spaß 
Ernsthaft: Es macht ja gar keinen Sinn darüber zu diskutieren...
Die Kamera ist da, deutlich erkennbar. Stören muss diese aber nicht zwingend.Mir persönlich gefällt die optische Umsetzung halt nicht.
Dafür sagt mir vielleicht irgendetwas zu, was Du/Andere eher störend empfinden.Dafür ist der Parkassistent saugeil gelöst
Funktioniert super, wie die Kamera ja auch... -
Wer hat denn robby_wood negativ bewertet??? Ich fahre Motoren auch immer bis 70° Öltemp warm.
Das darf man nicht so hoch hängen. Es ist ja durchaus legitim, dass Jemandem etwas nicht gefällt

Wobei es aus meiner Sicht, dann dazu gehört, die Kritik entsprechend sachlich zu argumentieren.In diesem Fall vermute ich auch ein Versehen. Ist mir auch schon passiert.
Dies kann bei Bedarf - ohne Auswirkung - rückgängig gemacht werden, in dem man nochmal klickt!btw: Ich fahre im Regelfall sogar bis 80Grad warm
(wenn es denn eine solche Anzeige gibt).
Aus der o.g. Anzeige bin ich auf der Probefahrt nicht schlau geworden und im Handbuch habe ich auch nichts gefunden. -
Shit, stand jetzt insgesamt 3h im Stau...
Das war die eingeplante Zeit, für meinen Bericht
Danke @ MINI Frankfurt für die pragmatische Hilfe!!
Warum dürft ihr so lange Probe fahren? Bei mir war immer 1h das Limit.
Ich bin sehr fordernd, aber auch absolut fair in den Verhandlungen.
Ich glaube, dass mir diese bestimmte Vorteile bringt...Es ist kein dummer Spruch:
Geben und Nehmen, dabei Leben und Leben lassen
@swgismo Danke für den weiteren Input!
@Massage-Express Soundgenerator = künstlich erzeugte Geräusche im Innenraum, analog M-Modellen oder auch dem Audi A1 mit 185PS.
Edit: Danke @Logan5 warst schneller
-
Der Analyser ist fester Bestandteil der Software und benötigt keinen Anschluss eines Handys.

Yep, kann ich bestätigen! Funzt ohne Smartphone!
Wobei ich im Countryman in Verbindung mit iPhone keine Verzögerungen feststellen konnte. -
Zu kurz
und: Polizei? Gerne! 
Stehe seit 45min im Stau