"Bedrohlich aussehen"
Das ist super
![]()
Beiträge von Chucky101
-
-
Vielleicht hatte @litchblade ja doch das Sportfahrwerk am Start

-
-
Wow, einen 500 in dieser Farbe habe ich noch nie gesehen. Coole Kombination

Der F56 gefällt mir allerdings besser
-
Das ist natürlich blöd
muss mich bis Montag entscheiden ...Wenn heute noch ca. 8-12Wochen Lieferzeit genannt wurden, hat der MINI niemals nächste Woche Status 150, d.h. Du könntest die Farbe bei Bedarf noch wechseln. Mehr hier: Warten auf den F56? Statuscodes und Ihre Bedeutung (F56-Edition)...
Welche Farbe spricht dich denn noch an, wäre also deine 1b-Wahl?
Diese würde ich wählen (da du diese sicher einschätzen kannst) und wenn dich das Moonwalk demnächst vom Hocker haut und du noch keinen Status 150 haben solltest, ist eine Änderung angesagt
-
Hehe, das geht mir genauso @Jay
BTW:
In Deinen Ohren ist doch eh alles Wassermusik.
Ich wär eben beinahe zusammen gebrochen

-
Da wirst du noch ca. 1Woche +X warten müssen, da erst ab 04/2014 am Markt.
-
danke für den Tipp, aber mein LG G2 spielt alle für mich relevanten Formate ab. Soweit ich das mitbekommen habe, kann man über Mini Connected auf die iPhone-Songs zugreifen. Bei Android geht das aber nicht?!
Hier im Forum gibt es bis jetzt "leider" fast nur Aussagen zum iPhone, da ich dieses nutze

Androidnutzer waren früher bzgl. MINI Connected außen vor. Dies soll sich geändert haben.Ich gehe davon aus, dass es funktioniert. In welchem Umfang?
Ich hoffe mal, es testet demnächst mal eine/r mit einem solchen Gerät aus.
Im BMW spielt er nur die Titel in einem Ordner, wenn man dieses angewählt hat.BMW kann sowohl Verzeichnisse nutzen, als auch Id-Tag-Einträge.
Ich glaube kaum, dass es im MINI anders sein wird... -
Ich möchte wetten, dass der MINI - analog BMW - den Stick einliest
und Du nach Interpreten, Alben etc suchen und auch auswählen kannst.Das geht bei meinem 1er problemlos.
Würde mich wundern, wenn das beim MINI anders wäre.Bzgl. Playlists: Vielleicht wäre das hier was?
http://www.chip.de/downloads/doubleTwist_30905637.html -
Wenn das so weiter geet dann ist bald ganz Luxemburg hier im Forum...

Habt ihr nur 4-5 Einwohner?

Flotte Won Big-J ! Bei wiem hues du en bestallt?Cool, dess versteht aach en' waschechdde Hesse