Wenn das so weiter geet dann ist bald ganz Luxemburg hier im Forum...
Habt ihr nur 4-5 Einwohner? ![]()
Flotte Won Big-J ! Bei wiem hues du en bestallt?
Cool, dess versteht aach en' waschechdde Hesse ![]()
Wenn das so weiter geet dann ist bald ganz Luxemburg hier im Forum...
Habt ihr nur 4-5 Einwohner? ![]()
Flotte Won Big-J ! Bei wiem hues du en bestallt?
Cool, dess versteht aach en' waschechdde Hesse ![]()
Ich freue mich mit Dir @litchblade
Jetzt ging es auf einmal so schnell, nachdem es letzte Woche andauernd hin und her ging ![]()
Ich habe Dir mal einen entsprechenden Thread angelegt
und die Beiträge verschoben: Litchblades MINI F56
Hier bitte zurück zu den Fahrberichten! Gebt Gas!
Danke ![]()
Hi Joe,
ich habe aber es mal in diesen Thread hier verschoben, passt mit Android / USB-Stick besser
und ich erhoffe so eher Rückmeldung für Dich. Mangels Android kann ich leider nichts beitragen.
Bzgl. USB-Stick: Weder im BMW noch im MINI hat ein aktueller Stick nicht funktioniert,
d.h. Keinerlei Probleme. Bspw.: http://www.amazon.de/Intenso-M…words=intenso+32+gb+stick
Mit Playlists habe ich leider keine Erfahrung.
Huch, habe ich ganz übersehen! Glückwunsch ![]()
Herzlich Willkommen!
Interessant, dass wir schon mehrere Mitglieder aus Luxemburg haben, u.A. @MiniLux ![]()
Der Mini schaut toll aus.
Das wird @pietsprock sicher interessieren.
Viel Spaß im Forum und mit dem MINI ![]()
Einfach gesagt:
Der Sportsitz bietet Dir einen hervorragenden Halt und eine verstellbare Schenkelauflage.
Der Seriensitz ist ein guter Sitz, der bei richtig sportlicher Fahrweise allerdings nicht den entsprechenden Halt gibt...
Kostenfrei? Meines Wissens nach nicht!
Heute zum Tag der offiziellen Vorstellung sind wir schon ein ganzes Stück weiter und verzeichnen 200 Mitglieder und sagenhafte 558 Themen mit 18.500 Beiträgen.
Klingt nach einer Erfolgsgeschichte, ganz wie der F56 sie sicher hinlegen wird.
Eine Woche später:
24 weitere Mitglieder und über 1.600 neue Beiträge! Gesamt: 21.115 Beiträge ![]()
Innerhalb einer Woche so viel Input!
Der Offtopic-Bereich stand fast still, da so viele Fahrberichte, Bilder etc von Euch gekommen sind.
Danke an alle Foren-Mitglieder, die zu dieser tollen Informationsflut beitragen!
Einen schönen Sonntag an alle MINI-Fans da draußen ![]()
Gruß Oli
Links war die Frage, nicht rechts @01goeran ![]()
Nee oder, wie geil ist denn das? Göran, dass muss in einen separaten Thread ![]()
Zwinkert er, oder was?
Ist mir nicht aufgefallen ![]()