Es ist Görans MINI
Das ist Eis-Schokoladen-Braun ![]()
Beiträge von Chucky101
-
-
Welche Benzinsorte würdet ihr für den F56 empfehlen? Reicht E10 oder ist Super doch besser? Bringt das teure Super Plus überhaupt Vorteile?

Rein theoretisch könnte Dir sogar VPower etwas bringen, wenn Du einen Motor hast,
der auf die Oktanzahl abgestimmt ist (geringelter Klopfsensor vorausgesetzt).
Das hat aber so kein Serienmotor (meines Wissens). Also Deine Frage passt zu 100%
Ich Tanke schon seit langen E10 in meinen Countryman S und der läuft 1a.
Werde auch beim f56 E10 Tanken wenn es zugelassen ist.
So halte ich das auch!
Interessant ist sowieso das bei Shell bspw. bei allen mir bekannten Tests
rechnerisch E7 in den Säulen gewesen ist. Keine Ahnung warum
-
Iced Schokolade natürlich.
EnglischDeutscht
Alles klar
IC wäre (vielleicht) klarer gewesen 
-
Aber nur bei Premium!
Yep, bei T-Mobile kann man die Premiumflat für 9,99EUR zubuchen. Bzgl. Free:
ZitatBeim Spotify Gratis Account können Sie Spotify über Smartphone, Tablet und PC nutzen - allerdings mit eingeschränktem Leistungsumfang:- Die Musik wird von Werbespots unterbrochen und im PC-Client werden Werbebanner angezeigt. - Der Zugriff auf die Songs ist nur im Online-Modus möglich, eine Offline-Synchronisation von Songs und Playlists steht nicht zur Verfügung.- Beim Abspielen von Playlists oder Alben kann nur eine bestimmte Anzahl von Titeln übersprungen werden.- Einzelne Stücke können zwar gesucht werden, ein Abspielen on-demand ist jedoch nicht möglich. Die Wiedergabe startet immer im Shuffle-Modus.Mit Spotify Premium bestehen keinerlei Einschränkungen bei der Nutzung und der Dienst ist komplett werbefrei.
-
-
Ich glaube, ich muss mir das doch mal anschauen

-
Das Grün wird bei jedem weiterem Bild immer schöner
Yep, klassisch. Ich mag es sehr.
ZitatMINI Cooper All Black bestellt

Geile Signatur

Meiner Freundin ist das Wurscht, die hat ihr eigenes Auto

-
-
Das wird ja auch mal Zeit! Aber stolzer Preis. Meine Güte!
Yep, es geht aber auch noch "stolzer" mit dem Preis

-
Danke, danke!
Die Geschichte zum Weg hin zu den Bonnets ist echt lang. War nicht wirklich einfach aber letztlich hat es sich schon gelohnt und es schaut super aus.Ihr hattet ja unglaublich kompetente Beratung