Die Zeit geht vorbei
Ich habe die Gespräche im Dezember geführt und in KW01 wurde durch die NL bestellt. Der MINI kommt Ende nächster Woche an...
Beiträge von Chucky101
-
-
Kontrastfarbene Dächer/Spiegel bewirken derzeit leider eine Lieferverzögerung.
Derzeit? Sorry, aber das ist nicht korrekt.
Lager- und Vorführfahrzeuge der Händler soll(t)en vorsorglich möglichst ohne Kontrastdach bestellt werden.
Werden insgesamt zu viele Kontrastdachbestellungen eingehen, könnte (!) dies im Mai/Juni zu Verzögerungen führen.
Es macht daher absolut gar keinen Sinn, die Privatkunden mit so einer Info zu verunsichern 
BTW: Ein mir bekannter Verkäufer hat bisher sechs CooperS F56 ausgeliefert, alle in Thundergrey.
Von diesen Thundergrey Fahrzeugen hatten nur drei ein Kontrastdach (schwarz). Alle Anderen Wagenfarbe, sprich 50%.Und nun? Soll keiner mehr Thundegrey bestellen? Oder keiner mehr ein Kontrastdach?

Das macht absolut keinen Sinn, da bei BMW/MINI sog. Quoten vergeben werden zur Produktion und große regionale Unterschiede bestehen!Diese Quoten sind dafür verantwortlich, wann Du Deinen MINI erhältst.
Daher bekommen viele Ihren MINI derzeit innerhalb von 4-6Wochen, da vorkonfigurierte Quoten nachkonfiguriert vergeben werden...Gruß Oli
-
Die Probefahrt im S war ein Traum! Selten in letzter Zeit mit einem Auto so viel Spaß gehabt.

Samstag folgt der Cooper und dann gibt es einen großen Bericht und Vergleich!

Adler Schwede, äh Nik
Du wirst an der jetzigen Erwartungshaltung gemessen 
@bitemyboody Ich denke, es ist relativ einfach...
Sauger-Cooper ist nicht annähernd vergleichbar mit Turbo-Cooper. Das früh anliegende Drehmoment reisst Alles raus
Da bekommt man wirklich sprichwörtlich den Tritt in den Hintern verpasst. Der CooperS tritt schon immer

-
Hauptsache Dein und mein S kommen jetzt

-
Wie gesagt Benziner (in meinem Fall der Cooper S) von 17. KW auf 15. KW nach vorn....... sehr geil.
Auch das ist nicht die Regel
Es kann positive Auswirkungen haben, dass derzeit keine Diesel vom Band laufen.
Die Betonung liegt auf kann, nicht muss oder wird
-
Darauf wird Dir in der derzeitigen Situation Niemand seriös eine Auskunft geben können @Zuzwinker
Wann hast Du den vor. Liefertermin? Im Mai? Das klappt
wahrscheinlich 
-
Ich habe bisher keinen einzigen Vorführwagen in ca. 15 Autohäusern gefunden, der die beheizbare Frontscheibe hatte...
Ich hatte die Scheibe

am Büro muss er draußen stehen
Job wechseln
So genug Quatsch erzählt 
-
Hm...
Auf anderen Bilder sah es irgendwie besser aus..Echt?
Ich finde es total geil.Ich vermute, das Wetter war dort zu gut

-
Davon würde ich ausgehen.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass hier verschiedenen Räder entworfen werden. -
Ich finde, es wirkt erstaunlich weiß
Mir gefällt das sehr gut. WhiteSilver/black geil