Dann sage ich mal Glückwunsch zu den Entscheidungen ![]()
Beiträge von Chucky101
-
-
In Deiner Situation, verbunden mit Umzug (wo gehts hin
), würde ich vermutlich nicht lange überlegen!
Ich weiß nicht, wie es im Kleingedruckten ist, aber wenn es wirklich diese Netto-Ersparnis ist, lohnt sich die Unterschrift.Das haben viele Menschen nicht mal als Monatsgehalt. Also, alles dreifach lesen und machen

-
wenn man das maximale für sich herausholen möchte.
Wer will das nicht? Ohne das Maximum, würde ich nie unterschreiben

Maximum ist für mich aber nicht der Nachlass, sondern das Gesamtpaket mit Inzahlungnahme, ggf. Goodies wie Folierungen etc.Da muss man dann an die Händler usw. denken.
Das soll keine Wertung von meiner Seite aus sein, bin selber hin und her gerissen. Aber finde diese oftmals einseitige Sicht schon merkwürdig.Ich habe, zumindest hier, noch kein einseitiges Posting gesehen? Was woanders ist, kann ich nicht beurteilen.
Das Thema Rabatt wird in jedem Forum breit getreten und immer mit dem gleichen Ergebnis (wenn man ehrlich zu sich und Anderen ist):
Man selbst muss eine Entscheidung treffen. Da können 5% Nachlass gut sein und 12% Nachlass total bescheiden.Gezwungen wird Keiner, weder der Händler noch der Kunde!

-
Interessant:
Wann kommen dann endlich die beheizte Türscheiben?
(den Lederdashboard-schnickschnack, abblendbare Seitenspiegel-schnickschnack und Kompass-in-innenspiegel-schnickschnack mag ich aber auch )
Sowas find ich ja ganz fürchterlich
Ich stehe aber auf so ein App-Gedöns wie MINI Connected und ich find sogar den Soundgenerator geil.
Wäre aber auch langweilig, wenn wir alle die gleichen Vorlieben hätten... -
Ja, vielleicht
Man kann hier keine Empfehlung geben...Es gibt Leute, die kaufen gänzlich ohne Nachlass. Andere mit 10% immer beim gleichen Händler.
Andere wechseln wegen 1% hin und her und wiederum Andere leasen über große Gesellschaften, kaufen über Vermittler usw.So lange Alles gut geht, gibt es kein richtig oder falsch.
Und selbst wenn es schiefgehen sollte, hat man noch immer das Geld gespart und ggf. eine Art "Schadenersatz" für den Ärger.Eine Gute-Laune-Garantie gibt es nirgends.
Ich kehre mindestens 1x pro Monat bei meinem Autohändler ein, daher ist mir die Beziehung sehr wichtig.Dafür verhandle ich, hart aber fair

-
-
Schau mal hier, vergleichbar:
Erfahrungen beim Service und Abwicklung über "Sixt Neuwagen Leasing"Beim Kauf, sollte alles reibungslos laufen, hast Du keine Einschränkungen.
Interessant wird es, wenn etwas passiert... -
Wir wollen Niemanden zwingen

Wem es gefällt, ist dabei
Nicht zu wollen ist legitim.Nicht Alles muss im Internet stattfinden

Wenn er Zeit und Lust hat, natürlich gerne
-
Frag doch mal an
Spaßeshalber...
Lieferzeit für den CooperD?
Vertrag tatsächlich mit 15% Nachlass, ohne GdB oder Presseausweis?Es soll Jeder zu seinem Glück kommen, wo auch immer.
Wenn Alles passt, warum nicht?Wobei ich niemals mehr entfernt abschließen würde...
-
Ich find das super!
Vermutlich würde ich es nie bestellen, aber immer gerne danach umdrehen.
Der benötigt dringend richtig geile Felgen und dann ist das geil