Das schmerzt wirklich...
Quelle: http://www.mini.de/accessories/model_selection/index.html
Beiträge von Chucky101
-
-
Zur Info:
Für die, die es interessiert und es noch nicht wussten (ich hoffe, es hat noch keiner hier geschrieben):
Inzwischen sind auf mini.de die Zubehörteile für den F56 gelistet

Einen schönen Sonntag und viel Spass beim Stöbern
Christianhttp://www.mini.de/accessories/model_selection/index.html
Gruß Oli
-
Yep, hier zu finden: http://www.mini.de/accessories/model_selection/index.html
Wir diskutieren hier darüber, daher mache ich mal zu:
MINI F56 "ORIGINAL MINI Accessoires": Der ZubehörthreadDanke @choenig

-
Nochmal zur Info:
Man darf nicht einfach von einer Order auf die andere Order schließen.
Warum?Eine Bestellung kann nach 4-6 Wochen da sein (wenn ein vor-konfigurierter MINI für Dich umkonfiguriert wird/wurde)
oder auch erst nach 10-14Wochen, durch die aktuelle Dieselproblematik auch mit Schwankungen.Um das halbwegs genau vorhersagen zu können, MUSS man wissen, ob es eine komplett jungfräuliche Order ist
oder eine bestehende Order den Wünschen des Kunden entsprechend angepasst wurde. -
Juli passt auch mal so garnicht zu den anderen Terminen, wenn du im März bestellt hast. Ich hab ne Bestätigung vom 29.3. mit Termin 19.05.
Du kannst/darfst nicht einfach von einer Order auf die andere Order schließen...
Eine Bestellung kann nach 4-6 Wochen da sein (wenn ein vor-konfigurierter MINI für Dich umkonfiguriert wird/wurde)
oder auch erst nach 10-14Wochen, durch die aktuelle Dieselproblematik auch mit Schwankungen.Um das halbwegs genau vorhersagen zu können, MUSS man wissen, ob es eine komplett jungfräuliche Order ist
oder eine bestehende Order den Wünschen des Kunden entsprechend angepasst wurde:
Warten auf den F56? Statuscodes und Ihre Bedeutung (F56-Edition)... -
Sehr gutes Bild, bei erstaunlich gutem Licht (für Hallenverhältnisse). Danke @Jay
Ich stehe ja auf das PianoBlack. Aber was solls
Darksilver geht auch 
-
Die Straßen werden überschwemmt mit TG-CooperS

-
Yep, 3 Jahre Countryman. Jetzt F56 CooperS

Zu lesen hier:
Chucky101 und der MINI F56 - inkl. der Geschichte von 2001 bis heute -
Hab ich auch mehrfach so gemacht

30€ war es mir dieses Mal aber nicht wert... -
Es kommt doch auf den Einsatzzweck an. Will ich ein Spaßgerät, um damit die Kurven zu räubern, Cooper S.
Will ich täglich in die Arbeit rödeln inkl. viel Stadtverkehr, dann eher der Cooper.
Fahr ich nur in der Stadt, dann tuts auch der One.
Oder man hat schon ein Spaßgerät und der Mini ist das "praktischere" Alltagsauto wie bei mir, dann auch der Cooper.Keine Kritik, ich sehe es aber völlig anders
Das macht Spaß 
Ich will täglich mit viel Power zur Arbeit fahren, habe die Auswahl 100% Stadt
oder auch 80% BAB zu fahren. Auch sonst heize ich fast nur im Stadtverkehr.Der CooperS ist da perfekt, vermittelt mir mit Sound etc viel Spaß

Ob ich bei den paar Kilometern den Spritfresser bewege oder einen
sparsamen One == Spritverbrauch ist mir hier egal.Praktisch im Alltag und sehr viele Kilometer, verbunden mit Spaß?
Aus meiner Sicht ganz klar CooperD!Wenn ich mal viel Kilometer fahre und dann wieder wochenlang Kurzstrecke,
wäre aus meiner Sicht der Cooper die optimale Entscheidung.One/OneD sind für mich persönliche zu viel "Kompromiss" und in meinem Fall nicht relevant.
Was aber nicht heißt, dass diese Fahrzeuge sinnlos sind
@Jay hat bspw. genug Argumente gefunden, für den One! Klasse!