Aha, es geht also voran ![]()
Beiträge von Chucky101
-
-
Berichte?

Bin jetzt 150km durch die Gegend gecruist und ich sage es mal so:
Die nächsten Tage bin ich weniger im Forum
-
*umguck*
Was können wir denn mal so anstellen?
Wenn der Cheffe nicht da ist, tanzen doch die Mäuse aufm Tisch oder?
Das passt zu Dir

Sind das Plastikradkappen?

Wie sehen denn Alu-Radkappen aus?

-
Apropos Oli...
hat der verpennt oder wo steckt der heute?Ich muß zwischendurch dann ab und zu auch mal arbeiten

Und dann kam das:
Bestellt: Chucky101s F56 MINI CooperS in Deep Blue metallicTschüssi

-
Oder hast Du einfach entschieden, dass es die 200 Euronen Aufpreis gegenüber dem normalen LED Licht für Dich nicht wert ist?
Ich habe das schon so geordert (ohne Kurvenlicht), bevor ich überhaupt Probe gefahren bin

Ich hatte mich dagegen entschieden, da ich praktisch nur Stadtverkehr fahre und da vermutlich auch Kerzen statt LEDs reichen würden
Ich kann es schwer erklären. Für mich ist das Kurvenlicht im Vergleich zu BMW und R5x fast nicht wahrnehmbar

-
Das Cover wird nie via Bluetooth übertragen, das liegt am Protokoll. Ist also unabhängig vom Handy, sie können es alle nicht.
Diese Info scheint nicht zu stimmen! Im Anhang mein Navidisplay (ich weiß, dass es hier um das Visual Boost geht

In jedem Fall wird da über Bluettooth das Cover anzeigt
(iPhone 5S über Bluetooth)btw: Ich bin im Heaven

Bestellt: Chucky101s F56 MINI CooperS in Deep Blue metallic -
-
und die anderen?
Du meinst "die anderen", die auf Ihre Produktion warten? Auch hier gilt:
Komplett-Motoren ab KW19, sprich die neuen Motoren stehen ab dann zur Verfügung!Wobei die bereits angelieferten Fahrzeuge, bei uns @Mirabelle und @01goeran Vorrang haben (aus meiner Sicht zurecht).
Ich denke, die an @pietsprock und die anderen Betroffenen kommunizierten Termine sind realistisch. -
Subjektives Gefühl, BMW-Xenon bzw MINI R5x fand ich da besser!
Das LED ansich ist aber super... -
@derbysk Jaein

Allgemein: Das LED-Licht ist Spitzenklasse!
Dyn. Kurvenlicht: Hat nicht gestört, sondern hat mich nicht überzeugt.Gestört haben mich die Drähte der Frontscheibenheizung!