Danke nochmal an Alle! ![]()
Ich versuche neue Infos und Eindrücke in die entsprechenden Threads zu packen...
Beiträge von Chucky101
-
-
Hätt ich ja auch genommen. Aber dass es doch so viele nehmen, hmm.
Das ist in Frankfurt - derzeit - so, da nur Bekloppte jetzt schon bestellt haben

Das wird sich ganz sicher normal einpendeln...
-
-
Wenn Schalke gewinnt, werde ich mit meinen Adminrechten Rache üben @Zuzwinker

-
Exakt, nur hinten. Damit dem schönen Popo nichts passiert

In der Konsole habe ich daher auch keinen (De-)Aktivierungsschalter. -
-
Hahahaha, ich brech zusammen

Geil @Logan5Erinnert an schlechte Hollywood-Filme oder Hawaii-Five-Ooooh

-
In Frankfurt gibt es bis heute über 70% der CooperS-Auslieferungen in Thundergrey!
Meiner ist der erste in DeepBlue
Neben meinem standen auch gleich welche in Thundergrey, in der Auslieferungshalle

-
ähm, ich bin benzinneuling fuhr bisher einen diesel :D, aber in der schweiz gibt es doch nur Bleifrei 95 und Super 98? xD habe noch nie was von Super Plus gesehen:S von E10 erst recht nichts...
Ist unser normales Bleifrei 95 euer 'Super'?
So siehts wohl aus

bleifrei95 ist unser Super
und Euer Super98 unser SuperPlusOb und wie viel Ethanol ihr habt? Keine Ahnung

Bei uns im Regelfall Super 95 E10, Super 95 E5 und SuperPlus 98 E5.
Zusätzlich noch die ROZ102 Plörre
-
Zitat von Aral, da von MINI empfohlen
ZitatAlles anzeigenAral Super 95 ist ein unverbleiter, schwefelfreier Kraftstoff entsprechend der DIN EN 228 für die Verwendung in Ottomotoren. Die Oktanzahl (ROZ) liegt bei mindestens 95,0 und damit deutlich über dem entsprechenden Kennwert von Normalkraftstoff mit 91,0. Darüber hinaus enthält Aral Super 95 ein Additivpaket, welches anwendungstechnische Eigenschaften – wie z.B. Reinigungs- und Reinhaltewirkung im Motor – erheblich verbessert. Aral Super 95 wird maximal 5 Vol.% Bio-Ethanol zugesetzt.
Aral Super 95 E10 ist ein unverbleiter, schwefelfreier Kraftstoff entsprechend der DIN E DIN 51626-1 für die Verwendung in Ottomotoren. Die Oktanzahl (ROZ) liegt bei mindestens 95,0. Darüber hinaus enthält Aral Super 95 E10 ein Additivpaket, welches anwendungstechnische Eigenschaften – wie z.B. Reinigungs- und Reinhaltewirkung im Motor – erheblich verbessert. Aral Super 95 E10 wird maximal 10 Vol. % Bio-Ethanol zugesetzt.
Aral SuperPlus 98 ist ein unverbleiter, schwefelfreier Kraftstoff entsprechend der DIN EN 228 für die Verwendung in allen Ottomotoren. Dieser Kraftstoff hat als besonderes Kennzeichen gegenüber handelsüblichem Superkraftstoff eine erhöhte Oktanzahl. Wie Aral Super 95 enthält auch Aral SuperPlus 98 ein leistungsstarkes Additiv-Paket. Aral SuperPlus 98 wird maximal 5 Vol. % Bio-Ethanol zugesetzt.
Aral Ultimate 102 ist ein unverbleiter, schwefelfreier Kraftstoff für die Verwendung in allen Ottomotoren. Dieser Kraftstoff entspricht der Kraftstoffnorm DIN EN 228. Daneben erfüllt er schon heute die strengsten Vorgaben der WWFC (Anforderungsprofil der weltweiten Automobilindustrie, World Wide Fuel Charter) für besonders saubere und leistungsfähige Kraftstoffe. Aral Ultimate 102 wird aus besonders hochwertigen Produkt-Teilströmen in einer Raffinerie nach einer eigenständigen Rezeptur exklusiv für Aral gefertigt. Gegenüber SuperPlus-Kraftstoff ist die Klopffestigkeit nochmals deutlich verbessert. Die Oktanzahl (ROZ) liegt bei mindestens 102. Aral Ultimate 102 wird kein Bio-Ethanol, sondern ein hochwertiger Bio-Ether zugesetzt.