Beiträge von Chucky101
-
-
Wie ist es mit der Armlehne genau?
Kannst du mal ein Foto machen?Anbei die gewünschten Fotos,
1.) die normale Stellung, nach dem Runterklappen (Lehne kann hochkant gestellt werden, wenn diese stört)
2.) nach unten verstelltWas wohl klar wird: Man kann diese perfekt nach unten einstellen und anpassen.
Dann ist allerdings u.U. beim Parken die Handbremse im Weg. Ich habe ein "gesundes Mittel" gefunden.Gruß Oli
P.S.: Die Bilder sind etwas dunkel, weil heute Morgen in aller Frühe entstanden

Ich hoffe Euch und @litchblade helfen die Eindrücke dennoch ein wenig... -
Dazu habe ich gleich Bilder! Die Armlehne kannst Du verstellen

-
Die erste Tankfüllung ist durch. Mit 50% Stadtverkehr, 30% Landstraße und 20 % Autobahn hat der "S" 7,5 l/100km gebraucht.
Is' zwar alles noch in der Einfahrphase aber bei zügiger Fahrweise in allen Fahrmodi... geht doch, oder?
Das wäre perfekt. Ich denke nicht, dass ich dauerhaft mit 7,xl fahren werde.
Ich denke, bei meinem Profil wären 8-8,5l perfekt!@sp7itbrain Bist Du bei Spritmonitor registriert?
Spritmonitor hinzugefügtGruß Oli
-
Mich hat das immer maßlos geärgert...
Wobei ich ehrlich sagen muß, dass ich seit F56 und @01goeran Fall weiß, was wirklich Ärgerlich ist. -
NOCH nicht: Es besteht also Hoffnung

-
Ja, wie? Ich dachte, Du stehst mit dem Fabia am Römer in Frankfurt
und präsentierst Dein Skoda Fabia MINI Connected Navi Media LED
-
Vielleicht dauert ja die Aufbereitung beim Händler so lange

Ich habe völlig unterschiedliche Erfahrungen...Blöd ist, wenn der MINI da ist, die Papiere aber noch auf sich warten lassen...
-
Ganz ehrlich:
Zu meiner Countryman-Zeit hat der damalige Händler selbst nicht durch geblickt.Mir wurde es irgendwann zu blöd
und ich habe darauf gedrängt alle Versionen zu bestellen, um diese testen zu können.Sowohl bei den damaligen SnapIns, als auch Y-Kabeln, war es das 2. von 3, das funktioniert hat

Such Dir "Deins" aus und sprich mit dem Händler ab, dass du das Teil ggf. zurückgeben kannst... -
Ich find das perfekt, dass man beliebig wählen kann

Es gab Zeiten, da war ausschließlich SuperPlus in Ordnung...Das merkt man schon,
ob man 68€ oder 73€ für einen vollen Tank hinblättern muss.Bei 10.000km p.a. sind das monatlich ca. 10€, je nach Verbrauch.
Dafür bekommt man im Leasing locker Harman Kadon oder Panoramadach