Beiträge von Chucky101
-
-
hat sie! *grins*
Darf man das nicht?Ein anständiges Mädchen macht sowas doch nicht

-
Es ist auch die einzige Farbe, bei der ich mir ein weißes Dach vorstellen kann/konnte

Bisher hatten alle meine MINIs ausnahmslos schwarzes Dach und der nächste MINI sicherlich auch wieder.
Mit dem blau ist es allerdings ein Traum
-
Das ist legitim. Das "alte" Cabrio ist optisch ja auch zeitlos schön.
Ein Auto sollte dem Käufer schon gefallen oder aus einem anderen Grund zusagen
Und: MINI ist MINI.
Also, wenn der R57 Dir das Geld wert ist, warum nicht @GonnaBeMINI ? Viel Spaß! -
Sie hat Scheiße gesagt

-
Noch ein Bild von hinten links: Chucky101 MINI CooperS F56.jpg
-
Doch, kann man *dumdidum* da meckert kein Chef

Wenn ich selbständig wäre, würde ich aber 24h arbeiten. Bei mir gibt es nur richtig oder gar nicht.
Daher würde das Forum leiden. Daher: Lassen wir es
-
Excusez-moi
Link vergessen:
Die Armlehne des MINI F56 -
Martin kennt mich schon einige Jahre
Der hat es aufgegeben, mir irgendetwas zu erklären, da immer gut "Ja, ich weiß"
Dieses Mal wußte ich mal nicht
Er hat mir sicherlich auch bewusst den Vorführ-Automatik geliehen, weil er wußte, dass ich da keine Ahnung von habe
-
@anna
Ich bezweifle, dass sich der Otto-Normal-Fahrer mit dem Siedepunkt auseinandersetzt
In der Serviceanzeige steht auch "spätestens".Grundsätzlich hast Du natürlich 100% Recht.
Der Bremsflüssigkeits-Siedepunkt muss immer ausreichend hoch sein. Zu viel Wasser kann bspw. den Siedepunkt der Bremsflüssigkeit senken.In der Regel ist es wohl so, dass nach 2 Jahren gewechselt wird (sog. 2-Jahres-Service).
Bei neuen Autos, welche in der Garantie-/Gewährleistungszeit (und wichtig: Kulanz) sind, müssen die Intervalle eingehalten werden.
Sonst muss man sich gar nicht erst die Mühe machen und bei Problemen nach Kulanz rufen...Danach kann man selbstverständlich messen, tun und lassen was man möchte