Das Forum wird direkt in die Bordelektrik implementiert
und ich habe so die Möglichkeit noch während der Montage Einfluss auf alle Abläufe zu nehmen.
So, genug herum gespammt
Zurück zum Offtopic, äh Topic: Schwarze Stopfen.
Das Forum wird direkt in die Bordelektrik implementiert
und ich habe so die Möglichkeit noch während der Montage Einfluss auf alle Abläufe zu nehmen.
So, genug herum gespammt
Zurück zum Offtopic, äh Topic: Schwarze Stopfen.
Bluetooth hat "nur" den Vorteil, Auto auf: Musik sprudelt los, ohne Kabelwirrwarr.
Bei mir wird es total scheisse aussehen ich habe kein HUD bestellt aber den Parkassistent.
Ich glaube ich storniere... Nicht.
Wir haben den Parkassistenten für Deine Order schon herausnehmen lassen, damit die Schalter-Symmetrie erhalten bleibt.
Ich möchte einen so total kaputten MINI einfach nicht sehen müssen
Spaaaaaß ![]()
Leute ehrlich? Es beschäftigt euch wenn rechts ein Schalter fehlt?
hahaha
besonders ärgerlich wäre das, wenn man das HUD bestellt hat
![]()
Ernsthaft:
Wenn wir nicht einen an der Waffel hätten, würden wir uns doch gar nicht hier aufhalten ![]()
Diese Marke ist einfach NOT NORMAL.
und aux hat eine schlechte Qualität? Wir reden von aux nicht von Bluetooth oder?
Aux analog und USB digital sind schon ein relativ großer Unterschied, technisch.
Ob Du/ich/wir das wirklich hören, sei mal dahingestellt.
Wenn du einen externen Player über einen echten AUX-Eingang anschließt, ist das Ergebnis (fast) das gleiche,
mit dem Unterschied, dass hier der externe Player die MP3s abspielt und analog wandelt.
Das Signal wird analog zum Hifi-System geführt.
Dort geht es (da es ja schon analog ankommt) direkt in die Verstärker-Vorstufe.
"Klang"-Unterschiede sollte es da keine riesigen geben. Aber (es musste so kommen
) :
Du musst die Qualität des DA-Wandler des externen Players mit dem im Hifi-System vergleichen.
In der Praxis ist es so, dass der Kopfhörer-Ausgang des Players auf niederohmige Kopfhörer ausgelegt ist.
Daher liefert dieser einen sehr geringen Pegel. Deshalb ist das Signal vom AUX-Eingang bei gleicher
Lautstärke am HiFi-System deutlich "leiser". Ob das nun schlechter ist? Entscheide(t) selbst.
Ich übertrage per USB oder ggf. auch Bluetooth. Aux ist für mich kein Thema...
Sind bei Bestellung des Ersatzteils "Schaltzentrum Mittelkonsole" für 25 Euro die Schalter mit drin?
Ich konnte es bei Leebmann leider nicht finden, kann mir das bei dem Preis aber nicht vorstellen.
@chucky, ein bisschen Symmetrie brauch ich halt auch
Da ich das HUD nicht genommen habe, stört es mich zum Glück gar nicht ![]()
Aber warum es im Auto hell sein muss, erschließt sich mir nicht ganz. Ich will es innen lieber dunkel, damit nichts von der Straße/Verkehr draußen ablenkt.
Beim Fahren lese ich doch kein Buch...
Wer will es denn "hell" haben im Innenraum? Ich habe keinen solchen Beitrag gefunden.
Hell ist aber allgemein gut für die Laune, wie die Sonne. VitaminD und so ![]()
Oder hast Du das Thema verfehlt? Kein Innenlicht Dachmitte und Fonds?
Ganz klar grau-beige...
Exakt: grau-beige, nicht beige-grau ![]()
Yep, so ist das. Es wird über USB, nicht über AUX, übertragen...
(je nach Ausstattung und gültig für MINI F56. Hier der mögliche, komplette Umfang: MINI Connected und MINI Connected XL: Kann man das einfach erklären? )
Vermutlich kommt es auch bei der Innenraum-Farbe wieder auf die persönliche Interpretation an.
Es ist in jedem Fall nicht das jahrzehntelang verwendete uralt-langweil-Beige ![]()
Es ist für meinen Geschmack ein grau, vergleichbar zu dem in der Foreneingabemaske hier.
LG Oli
@joe00815
Hier gibt es wohl einige DeMo - Gegner ![]()
Ich vermisse den Dachhimmel auf keinen Fall. Ich stehe neben Symmetrie
auch sehr auf Kontrast und der Dachhimmel bietet zum HarmanKardon
und der Gesamtausstattung den perfekten Kontrast.
Wichtig:
Der "helle" Dachhimmel ist nicht beige (wie früher) sondern grau!
Ich finds super!