Beiträge von Chucky101
-
-
Klar, bestellen kannst Du Alles (MINI-Händler, oder freiem Folierer)...
Ob es passt? Das kommt auf Deinen Geschmack an.
Persönlich würde ich Streifen alleine nicht empfehlen, sprich gleich das Dach auch folieren lassen
Das mußt aber letztendlich du entscheiden

-
Ja, 4711

Bisschen Kreativität ist gefragt...
Zu einem Vorführer führt der Weg, des Interessenten.
Fahrgestellnummer notieren, fertig
-
Kopiert doch einfach einen Ausschnitt aus der Betriebsanleitung hier herein. Dann ist das Thema klar
Done

-
Wird gemacht
Wenn man mich fragt, kann ich gerne nachschauen und Infos, auch zu Serienausstattungen, liefern
Ich fahre seit über 12Jahren NewMINI und sehe vermutlich einige Dinge als selbstverständlich an
(sorry)
Das ist wohl natürlich. Bei Unklarheiten einfach Thema eröffnen, ich versuche zu helfen (wenn ich kann).Gruß Oli
-
@Chucky10- wie lange dauert es denn, bis die Anzeige eine optimale Betriebstemperatur anzeigt?
Ich werde es spätestens morgen testen.
-
Das ist die Idee (Mist, wieder aufgeflogen
). -
Der Schlüssel steckte zum Test der Rückfahrkamerafunktion und schwups hat der MINI angefangen meine Musik vom USB-Stick auf die Festplatte zu kopieren Ich war ganz perplex Das funktioniert also problemlos! Ich vermute stark das vorher in dem Wagen ein USB-Stick schon gewerkelt hat und daher exakt diese Funktion direkt ausgeführt worden ist.
Man muss links einen Button drücken und dann legt er mit dem Import los.
Blöderweise habe ich noch kein System dahinter entdeckt,
d.h. er hat meinen kompletten USB-Stick importiert und außer "abbrechen" habe ich keine Option entdeckt.Da mein USB-Stick 32GB hat, die Festplatte aber "nur" 20GB, hat er irgendwann selbst abgebrochen

-
Ist doch im Pott so, oder?
Bier! Los, jetzt! 
-
Wir, @Zuzwinker und ich, befinden uns in der Gaststätte und sind leider betrunken

Nixxxxxxe verstehen. Bier? Aaaaaaaaah. Ja