Beiträge von Chucky101
-
-
Mein Mini-Dealer hat behauptet, dass in den Foren viel Mist geschrieben wird... und er hat seeeehr kritisch geguckt.
Als MINI-Angestellter ist das auch nicht einfach!
Das kann schnell mal zu Problemen führen, wenn man etwas sagt/schreibt,
was man besser intern gehalten hätte.
Inzwischen geh ich fest davon aus, dass er damit das "Nörgel-Forum" meinte und nicht unser Jubel-ForumDas kann sein
Lass(t) uns jubeln 
-
Interessant, danke @Jay
Problem in den ersten 4 Jahren ist allerdings etwaige Kulanz,
welche 100% abgelehnt wird, wenn das elektronische Serviceheft rote Werte aufweist
-
@anna : Ich habe nun mehrere F56 mit/ohne sportliche Fahrwerksabstimmung gesehen.
Leider konnte ich weder einen Höhenunterschied sehen,
noch irgendetwas fotografisch festhalten.Ich glaube das lohnt erst bei Nachrüstungen >= 30mm.
Sorry! -
Nö, bisher idR bei der 2-Jahres-Inspektion,
unabhängig vom dynamischen Intervall. -
Diese Frage kannst nur du beantworten

Wen hast du gelesen?
-
Da können, wie bei jeder Heizdecke daheim, schon extreme Brandherde entstehen.
Mercedes hatte da in den 90ern mal eine fehlerhafte Charge erwischt.
Toyota oder war es Mazda auch
Letztendlich kann aber auch das Navi abbrennen...
-
Good Morning.
Heute gehts zu @Fuchser505 Kaffee trinken
-
Doch von BMW direkt hatte erst einen Brief bekommen mit "Sehr geehrter Herr bla..bla...bla Herzlichen Glückwunsch ihr Mini hat ein unverbindliches Lieferdatum April .
2Tage Später kam dann ein Schreiben (von BMW) mit groß drauf "ACHTUNG geändertes Lieferdatum" und weiter im Text steht (kurz) "Aufgrund der aktuellen Situationen verzögerte sich die Auslieferung ihres Mini's auf Juni, das es ihnen leid tut usw.... bla....bla...bla.So etwas habe ich bei > 10 BMW-/MINI-Bestellungen noch nie gehört
, gesehen oder gelesen!?Wenn, dann sind das doch sicher Schreiben Deines (BMW?)Händlers!?
Hast Du über einen BMW-Händler bestellt oder MINI-Händler?Liefertermine werden üblicherweise durch den Händler mitgeteilt,
ebenso wie Änderungen.Vielleicht liege ich falsch, aber ich vermute,
dass der Händler die ursprüngliche Quote nicht bekommen oder anderweitig verplant hat. -
Das stimmt.
Ich habe heute Papier- & Systemhandbuch auseinander genommen.
Mal sehen, was ich morgen rausfinde...