Er hat doch geschrieben, dass wir es irgendwo schon einmal hatten ![]()
Daher danke an Beide ![]()
Beiträge von Chucky101
-
-
Wie versprochen...
Heute bei rund 10Grad Außentemperatur getestet!Nach 8Minuten zeigt er statt LOW brav OK (allerdings nicht in Mittelstellung).
Für mich realististischer bzgl. des "Tretens"
:
Nach 14 Minuten zeigt die Anzeige OK und befindet sich in Mittelposition.
Ich denke, dann ist es soweit
Wenn Jemand wert darauf legt, kann ich morgen Bilder zeigen.
Bitte kurze Rückinfo, falls erwünscht. -
Verstehe ich das jetzt richtig, nur weil ich bei einer Großen Niederlassung bestellt habe und deren Quote ausschöpft war, dauerte bei mir anstatt 14tage +- eben den 14tage jetzt 4 Monate???
Bin dahin weil mir der Verkäufer sehr sympathisch war (ich sollte mein Auswahlverfahren überdenken)
Ganz klares Jaein

Es ist leider aus der Ferne nicht zu beurteilen, woran es liegen könnte...
Es könnte so sein, ja! Muss aber nicht!Es gibt viele Dinge, die Einfluss nehmen können.
Frag doch einfach mal nach, woran es liegt ...Prinzipiell ist es ein Entgegenkommen von Händlern,
wenn diese eine bereits getätigte Bestellung zu Gunsten des Kunden umkonfigurieren!Ich habe einen sehr, sehr guten Draht zur NL,
aber keine Chance auf eine solche Quote... -
Ich bin Wenigfahrer und habe 700km

Okay, die Opel AdAm-Ausfahrt hat mir auch 300km gebracht
btw: Grill anstecken? Hoffentlich ist die Feuerwehr in der Nähe

-
Hm, dann marsch ... Ab los, knipsen

-
Sehr gut,
danke sehr verehrtes Forenmitglied @AndyK
-
Nicht nur waschen, auch Bildäääär machen

-
Was bedeutet in dem Zusammenhang Quote @Chucky101
Quote == Fahrzeuge die bereits bestellt sind (Kunde oder idR Vorführer).
Dort kann man bei Bedarf noch ran (wenn noch kein Status 150) und das Fahrzeug für Kunden umkonfigurieren.
Dies haben Einige hier (Du übrigens auch
) schon gemacht und daher Ihren F56 nach wenigen Wochen erhalten.Ich habe in KW 01/2014 ganz normal bestellt und letzte Woche abgeholt.
Das war eine sauber, von Beginn an auf mich gebuchte Quote
Wenn dies nicht so funktionieren würde,
hättest du Deinen MINI voraussichtlich nicht im April, sondern im Juni/Juli in Empfang nehmen können. -
-
100pro ist die Quote versehentlich 2x vergeben worden.
Sollte nicht, passiert trotzdem manchmal.Derzeit Lieferzeit für Neu-Bestellungen (keine Quotenübernahme) ca. 14Wochen +/- 2Wochen.