Jungs
Man sieht doch, dass er Spaß hatte ![]()
und jetzt (!) eine Tankfüllung mit niedrigem Verbrauch fährt (GreenMode, mit jetzt schon 40 "gewonnenen" Kilometern).
Beiträge von Chucky101
-
-
Vielleicht hat er Glück, wenn wir Alle die Augen offen halten:
Gesucht:
Bild der Rückfahrkamera über Display, wichtig in Verbindung mit Visual Boost -
Tja @jeb , unsere zwei turtelnden Mäuse @Zuzwinker und @Jay regen an. Dazu noch der Moderator und der Admin + Peter + Hartmut usw.
Fertig ist das Forengeturtel über x Seiten
-
40km "+" im GreenMode bei halb vollem Tank? Sicher viel Landstraße

-
Ich wusste doch
@Chucky101 is katholisch
Hatten wir doch die Tage erst *schmunzel*Falsch getippt, ich nix katholisch und in der Kirche waren auch eine Menge Moslems

Ich helfe einfach nur gerne aus, wenn ich kann... -
graues Mini-Bild mit seitl Streifen
Grau? Das kann er doch nicht sein. Der ist doch gelb

-
Haben wir hier eigtl Visitenkarten? Ich würd meinem VK gern eine geben

Bis jetzt nicht, weil wir im ersten Schritt User haben wollten, die - nach Möglichkeit - selbst zu uns gefunden haben.
Anfixkärtchen wären nun zu überdenken, da der Stamm steht und die Treffen nun kommen

-
Ich drücke Dir die Daumen,
wüsste derzeit nämlich leider keinen F56-Besitzer, der diese Kombination bestellt und bereits ausgeliefert bekommen hat
Ich gehe mal im Netz auf die Suche,
befürchte aber das die meisten dann "volle Hütte" bestellt und somit auch das große Navidisplay haben
Gruß Oli
-
@anna
Ich denke nicht, dass da das Alter relevant ist. Sowas geht halt mal kaputt, wie ein Fernseher, Toaster oder ein Luftballon auch.
Das kann definitiv passieren und ist ganz unschön! Eine Regelmäßigkeit, auch in Bezug auf das Alter, sehe ich nicht.Wem ist im Auto schon einmal etwas abgebrannt außer der Ziggyanzünder?
Mir ist mal die Scheibenreinigungswaschanlagen-Heizung abgebrannt im 3er BMW. Das war krass.
Ich dachte, der Motor brennt, dabei waren es nur die Düsen
-
Bestimmt , müsste ich mal nachschauen . Er hatte auch diese Alpinastreifen an den Seiten , Alpina Frontspoiler , Lenkrad und wie ich finde zu seiner Zeit sehr schöne MIM Felgen . War ein tolles Auto , ging richtig gut und in einer Zeit als GTi und GSI das sportliche Strassengeschehen beherschten schon recht selten .
Oh mein Gott, exakt so! So geil, allein der Auspuff

Bitte, bitte Bilder
Du bekommst auch zwei gefällt mir dafür